Warum ist er plötzlich so komisch (guter freund, anders)?

3 Antworten

Ich vermute, dass die Freundin entweder was gegen eure "Freundschaft" hat und was zu ihm deswegen gesagt hat oder er ist gerade dabei sich zu trennen.

Wenn sie etwas gegen eure "Freundschaft" gesagt hat und ihn zur Rede stellte, dann hält er dich auf Abstand, da er sie nicht verlieren will.

Sollte er in Trennung liegen, will er das erstmal ohne Probleme über die Bühne ziehen und will nicht, dass sie in dir die Übeltäterin sieht.

Das kann ich nicht sagen ich weiß nur das sie schon eifersüchtig ist aber da sie auch eine Freundin von mir ist bisher nie was dagegen hatte. 

Das einzige was ich weiß ist dass es Momentan wohl nicht so gut läuft weswegen er auch gesagt hat er brauch mal jemanden zum reden 

Aber Danke für die Antwort :) 

0
@verenalaxo

Und gerade weil sie eine Freundin von dir ist, wird sie es dir nicht auf die Nase binden, wenn sie eifersüchtig auf dich ist. Das würde schließlich euer Verhältnis stören. Dann wären ihr Freund und du auf sie sauer.

Sie wird vielleicht Nachrichten gefunden haben oder Andeutungen gegenüber ihrem Freund gemacht haben, dass ihr euer Verhältnis zu nah geht.

Von wem hast du die Information, dass es momentan nicht so gut läuft? Wenn er das behauptet, so würde ich darauf nicht so viel geben. Immerhin muss er ein Schlupfloch finden, um seine Gefühle für zwei Frauen zu rechtfertigen.^^ Das sind eigentlich so Botschaften, die ein Mann abgibt, um der künftigen "Geliebten" ein Zeichen zu geben, dass er sich was mit ihr vorstellen könnte.


1
@Minyal

Ja das macht natürlich Sinn :o . :D 

Die Info hab ich von beiden, zusätzlich bekomm ich auch selber einiges mit. 

Es gibt noch so viele Kleinigkeiten die dabei auch ne Rolle spielen aber das alles aufzuzählen um die Geschichte genau zu schildern würde einen Roman ergeben xD 

1

Vielleicht hat er gemerkt, dass es von deiner Seite aus mehr wird und er will tatsächlich nur Freundschaft? 

Ihr seid lange befreundet gewesen und er will wahrscheinlich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und zieht sich jetzt vorsichtshalber zurück.

Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht aber dann versteh ich nicht warum er vorher so mit mir schreibt, mich sehen will und sowas 🤔

0
@verenalaxo

Männer verhalten sich halt unlogisch! Davor war's halt wahrscheinlich nur "Spaß" von seiner Seite aus.. vllt fand er das aufregend, mit dir zu flirten. Danach hat er wohl gemerkt, dass es ihm dann doch zu ernst wird...

1

Ich denke er ist in dich verliebt

Hmm.. Aber was macht es dann für einen Sinn sich so daneben zu benehmen ? 

0

Was möchtest Du wissen?