Warum ist er plötzlich ganz anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja jetzt das erste mal, dass das so vorkommt. Ignorier das mal und lass ihm ein bisschen Freiraum. Der meldet sich schon wieder, wenn er etwas von dir will. Und sonst schreibst du ihm irgendwann wieder, wenn du es nicht mehr aushältst und schaust, ob er wieder so reagiert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich pausenlos mit einem Mädchen schreibe dann werde ich schon einen guten Grund haben nicht zu antworten. Mag möglich sein das er nicht mehr will dann wärs aber ziemlich dumm das so zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier ihn ein bisschen, dann wird er schon ankommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib "ist alles ok :(?" Und warte dann auf eine Antwort. Wenn er dann auch nicht zurück schreibt, gib ihm bisschen Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?