warum ist er nur bei ihm eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Wunder das er nicht auch bei anderen ausflippt doch er sieht wohl von den anderen keine Gefahr aus kommen^^ Er hat angst dich zu verlieren und wird halt Eifersüchtig. Wobei man hier eig fragen müsste: Warum tust du ihm das an? Der Arme tut mir leid o.O

MfG

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokenGirl16
06.07.2016, 23:23

Es ist schon seit je her so, dass ich mehr jungen als Freunde habe, weil ich dieses zickige Gehabe und geläster von den Mädchen nicht ab kann, dazu muss man sagen ich kenn es nicht anderes, meine mom ist bei meiner Geburt verstorben und ich würde von meinem dad mit 2 Brüdern alleine auf gezogen, ich hatte nie eine weibliche Bezugs Person wodurch ich halt mit Jungs besser klar komme.

0

naja wenn du vor deinem Freund so von ihm schwärmst, wie du das hier getan hast, dann ist es wohl ziemlich eindeutig warum er eifersüchtig ist. Außerdem kennt er wahrscheinlich die meisten Typen mit denen du was machst, aber ihn kennt er nicht sehr gut. 

Stell dir vor dein Freund sagt dir ein anderes Mädchen ist heiß. OK das würde dich wahrscheinlich sauer machen, aber dann stell dir vor er würde dir sagen mit ihr kann man über alles reden, womit man mit sonst niemanden reden kann und sie kann immer helfen...mich persöhnlich würde das viel mehr verletzten. Es gibt immer welche die besser aussehen als man selber, aber vom Charakter jemand anderem untergeordnet zu werden...

Dass er so unfreundlich ist, ist im Prinzip normal, da eifersucht fast immer mit wut einhergeht. Allerdings muss er lernen das Kontrollieren zu können, denn er kann ja nicht immer in deinen Sachen rumstöbern

Du solltest vor allem aufhören von deinem Kumpel zu schwärmen und deinem Freund wieder klar machen, dass er die nummer 1 ist. Wahrscheinlich kann auch eine kleine bemerkung wie "er ist wie so ein typischer schwuler bester freund aus einem film" deinen Freund beruhigen. Versuch außerdem einfach so wenig wie möglich über ihn zu sprechen. Auch die Eifersucht solltest du nicht mehr ansprechen. Er hat wahrscheinlcih längst mitbekommen, dass du überall davon erzählst. Desto mehr Druck du machst, desto weniger wird er auch mit dir darüber reden wollen. Erst wenn du ihm keine extremen Gründe zur eifersucht mehr gibst, kannst du anfangen mit ihm über sein Verhalten zu reden. mach ihm klar, dass du nie fremdgehen wirst und dass er dir aber vertrauen muss und dazu gehört es eben, dass er nicht einfach an dein handy gehen darf. 

06.07.2016, 23:28

Das klingt logisch,  aber er hat doch selbst einen besten Freund mit dem er alles bequatschen kann was er mit mir nicht tut. Warum kann ich das dann nicht auch haben?

Ich meine klar liebe ich meinen Freund wirklich über alles, aber er versteht manche Situation bei mit Zuhause einfsch nicht, mein Kumpel aber schon, da ist es doch logisch wenn ich lieber mit meinem Kumpel rede 

0

Vielleicht weil er deinen neuen Kumpel nicht kennt. Die anderen kennt er sicherlich und vertraut denen. Setzt dich mit deinem Freund und Kumpel mal zusammen und sprecht euch aus. Das könnte helfen!

Ich verstehe deinen Freund schon , Ich würde da auch Eifersüchtig werden wenn meine Freundin sich mit anderen Jungs ständig abgibt.

06.07.2016, 23:24

Ich gebe mich ja nicht ständig mit Ihnen ab, eigentlich wohne ich schon fast bei meinem Freud. Ich sehe meine Kumpels Vllt alle 2 Wochen oder so. 

0

Was möchtest Du wissen?