Warum ist er nach der Beziehung arrogant geworden?

4 Antworten

Möglicherweise negativer Einfluss des neuen Freundes deines Freundes, was wiederum Eifersucht sein kann. Einziges Mittel: Achseln zucken und andere Freunde suchen.

Halt gurppenverhalten na klar ist das assi... aber hey lass ihn links liegen. Wenns dich zu sehr verletzt oder sprich einfach mal mit ihm bzw. Schreib ihm ne sms in dem du mit ihm klartext redest ;-)

... hör auf dir gedanken um jemanden wie ihn zu machen .... einfach nur arschlochhaftes assoziales verhalten ... wenn du dir sorgen machst .. sprich ihn einfach darauf an, am besten in einem chat ! ... sag ihm was du davon hältst ...wie lächerlich und sche iße das ist, dass er sich so beeinflussen lässt und geh in dem "chat" dann direkt off und gib ihm keine möglichkeit eine dumme antwort zu geben .... so denkt er vllt. mal drüber nach ...

dabei allerdings nicht beleidigend werden ... aber ziemlich ernstes wörtchen halt :P

hey danke für deine Antwort. Ich habs schon versucht aber wie gesagt mehr als OK schreibt er nicht oder wenn ich persönlich mit ihm reden will macht er sich lustig über das was ich sage ... :/ trotzdem danke :)

0

Handy Nummer in Beziehung weitergeben?

Hey Leute mal eine Frage aus Interesse

Ihr seit in einer Beziehung egal ob männlich oder weiblich

Dann kommt es dazu dass euch eine Person (in dem Fall das andere Geschlecht :D) nach eurer Handynummer fragt

Egal ob persönlich oder Facebook oder so..
Gebt ihr sie dann weiter oder sagt ihr nein ich habe einen Freund ? Wie verhaltet ihr euch da ...

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

werde ich nur von ihm verarscht?

ich bin mit einem jungen befreundet.Und einmal hat er mir abends geschrieben:"Lieb dich<3" er sagt das das ein freund war und so und ich hab so gesagt:"zum glück" er fragte gleich warum und ich schrieb:"ich hab grad kein bock auf beziehung".seitdem ist er voll komisch,er antwortet nicht mehr auf nachrichten(nirgens) und einer seiner freunde hat mich voll beleidigt(ich weiß nicht ob das zusammen gehört oder nicht) was kann das bedeuten??

...zur Frage

"du bist Hochnäsig, Arrogant!" vom eigenen freund?

Mein Freund hat vor wenigen Tagen gesagt, das ich immer Hochnäsig sei.

Ich so : ich bin also Arrogant ?. Er ganz frech und "JA!" und hat es ziemlich ernst gemeint.

Das war das erste mal, das er was negatives über mich gesagt hat. Hat mich irgendwie verletzt.

Ich habe noch nie gehört, das ich arrogant bin ?! wie ist sowas gemeint ? wenn der eigene Freund sowas vorm Kopf wirft ?

...zur Frage

Sie wollte meine Nummer schreibt aber gar nicht mehr?

Hallo Zusammen, als ich gestern mit meinem Besten Freund und meiner Besten Freundin in der Stadt unterwegs war kamen wir an einem Spielplatz vorbei. Ich bin meistens der Lustige und daher Schlug ich vor zu Schaukeln. Also Schaukelten wir, ein paar Minuten später kamen 3 Mädchen alle um die 15 Jahre rum und Setzten sich auf eine Parkbank in der Nähe des Spielplatzes. Das eine Mädchen lächelte mich die Ganze Zeit an und ich lächelte sie an. Ich bin dann gestolpert und hab mir das Knie aufgeschlagen und sie war sofort da und gab mir ein Taschentuch ich bedankte mich und wir wollten gehen. Sie fragte mich ob sie meine Nummer bekommen kann und ich gab ihr meine sie bedankte sich und seitdem hat sie sich nie wieder gemeldet... Ich vermisse sie...

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?