Warum ist er manchmal so abweisend zu mir?

3 Antworten

Frage ihn mal, wieso.

Kann auch sein dass er gemerkt hat dass du ihn liebst und will es nicht so schnell angehen lassen..

Aber ich fände es am besten wenn du ihn selbst drauf ansprichst 

Ja glaub ich auch das ich ihn mal frage...:/

0

Es kann sein dass er familiäre Probleme hat. Vll ist etwas das ihn in seiner Familie bedrückt und er es nicht traut dir zu sagen und nicht will

Eigendlich läuft alles gut so wie ich es immer mitbekomme...:/ danke:)

0

Vielleicht zu aufdringlich, oder er ist zu schüchtern

Schönen Abend noch ☺

Weiss nicht er ist der,der am meisten sagt....Ich hab manchmal das Gefühl das ich nerve das ich nicht so viel rede also das ich so zurückhaltend bin:/ dir auch:)

0

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich nicht leicht zu haben bin?

Ich habe im Internet einen Mann kennengelernt und wir wollen uns bald treffen. Wir schreiben uns jeden Tag, telefonieren und das für mehrere Stunden und verstehen uns sehr gut. Er hat mir schon einige Komplimente gemacht und ich ihm auch. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mit den Komplimenten ein bisschen übertrieben habe. Also ich möchte nicht, dass er denkt, dass ich leicht zu haben bin. Wie kann ich ihm das klar machen? Ich möchte ihm es nicht direkt sagen, sondern er soll es selber merken, dass er sich ein bisschen anstrengen muss, um mich zu bekommen. Wer kann mir helfen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. :)

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Ich habe mich in sie verliebt was nun wie sage ich es ihr? :(

Hallo ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr schön finde und mich in sie verliebt habe sie sagt auch das sie mich hübsch findet und wir schicken uns auch gegenseitig immer herzchen...was meint ihr liebt sie mich auch und wie soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Beste Freundin abweisend

Also meine beste Freundin ist seit ein paar Wochen abweisend zu mir (so kommt es mir vor). Sie war eigentlich immer freundlicher zu mir. Sie hat mich eigentlich immer gefragt, ob ich Zeit zum telefonieren habe oder hat einfach viel geschrieben(alles in skype). Doch jetzt habe ich das Gefühl, sie will gar nicht mehr mit mir telefonieren(sie legt manchmal einfach auf, wenn ich kurz weg bin oder sagt, ob ich nicht mit einem meiner anderen Freunde telefonieren will). Sie schreibt mir auch viel weniger zurück. Letztens habe ich sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen will. Sonst hat sie da immer gesagt, "ja, aber ich muss erst fragen", letztens hat sie nur "ma guggn" gesagt und dass sie wahrscheinlich nich darf, weil sie lernen muss.

Was meint ihr was da is?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?