Warum ist er jetzt zu mir abweisend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu allererst: du hast nichts falsch gemacht. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass dieser schöne Urlaubsflirt für dich anfängt, mehr zu werden. Das hat er nicht gewollt, er wollte mit einem tollen Mädchen ein paar wunderschöne Tage verbringen, mehr nicht. Leider hat er das nicht ausdrücken können, sondern hat sich "verdrückt". Aber du hast noch viele schöne Freundschaften mit Jungs vor dir, bis du dem begegnest, mit dem es dann für immer ist.

Ich vermute, er hat sich sofort mehr von dir erwartet. Es gibt Leute, die wollen durch ein solches abweisendes Verhalten andere beeinflussen, das zu tun was sie wollen. Tue aber nur das, was du willst und nichts um Anderen einen Gefallen zu tun! Und mache dir vor allem keine Gedanken darüber! Wenn er einen guten Charakter hätte, würde er sich nicht so verhalten.

Hey StoryOfMe

das kann viele Gründe haben, du kannst mir gern eine private Nachricht schreiben dann kann ich dir paar Tipps geben (:

Ich denke er ist vielleicht abweisend weil deine Freundin zu ihm gesagt hat das er sich von dir fern halten soll oder so

StoryOfMe 06.09.2014, 17:46

Meine freundin wollte das sogar dass wir zsm kommen :) sorry ich weiss aber gar nicht wie man pn schreibt :D

0

Was möchtest Du wissen?