Warum ist er jetzt so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sein Verhalten ist wirklich sehr widersprüchlich. Vielleicht wollte er dich nur "warmhalten", für den Fall, dass es mit einem anderen Mädchen nicht geklappt hätte!?

Er ist dir jedenfalls eine Erklärung schuldig und du solltest mal mit ihm telefonieren und das alles mit ihm besprechen (auf Whatsapp ist das Ganze irgendwie etwas zu unpersönlich) und vielleicht ist ja alles ganz anders als du jetzt denkst. Falls er jetzt wirklich eine Freundin hat, hat er sich dir gegenüber jedenfalls überhaupt nicht korrekt verhalten. Viel Glück noch! :)

Nein kommt nicht blöd... müsst ihr immer so kompliziert sein... wenns sein muss spam ihn voll irgendwan blockt er dich oder schreibt wieder und das säre dann eindeutig...

Kannst ihn ja fragen, ob er sich von gestern auf heute verliebt hat.

Was möchtest Du wissen?