Warum ist er jetzt auf einmal so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat mehr als deutlich gemacht, dass er dich sehr gern hat - und du hast ihm das Signal gegeben "nein, ich möchte nicht". Er ist gefühlvoll und empfindsam und zieht sich nach deiner (falschen) Reaktion zurück.

Jetzt liegt es an dir, den falschen Eindruck zurecht zu rücken

Er ist wahrscheinlich  in dich verliebt und vielleicht meldet er sich nicht mehr weil er die Hoffnung verloren hat weil du ihn sozusagen "abgelehnt" hast oder er denkt das du nur Freundschaft willst und nichts anderes.

Keine Ahnung wie ich das erklären soll kann auch sein das es wegen etwas ganz anderes ist oder er will das du dich  meldest um zu schauen ob du ihn vermisst.
Ist nur eine Idee wieso er so sein könnte bin mir nicht sicher ^^

Das ding ist ich schreib ihm ja regelmäßig und er ignoriert das einfach total auf snapchat also ich seh ihn morgen in der schule wieder aber keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?