Warum ist er in der Schule so anders?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne das gefühl nicht weiter zu wissen. aber rede doch mal mit ihm. meistens wollen jungs vor ihren freunden nämlich einfach auf cool tun, dann sind sie oft wie ausgewechselt. Also wie schon gesagt reden ist eigentlich immer die beste lösung. Wenn er vor seinen freunden nur so doof ist rede mit ihm am besten privat weil ihr da alleine seid und er dir wohl besser zuhört. Wenn er sich dann ändern will ist das doch ein gutes zeichen. und wer weiß was sich dann am ende noch aus euch ergibt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen LG Karina1999

Ich vermute er fürchtet, dass er von seinen Freunden dann aufgezogen wird (meistens aus Neid) und das vermeiden möchte. Frag ihn einfach, ob er nicht mal erwachsen werden möchte und auch vor Anderen zu Dir stehen möchte. Wenn nicht, gib ihm etwas Zeit zur Reife.

Verstehe total dein Problem, vielleicht würde ich ihn mal drauf ansprechen. Also bei mir ist das auch so, dass die Jungs ganz anders sind, wenn ihre Kumpels und so dabei sind, als wenn ich alleine mit ihnen rede. Ich schätze, wenn du ihn drauf ansprichst, dann kann er es dir beantworten. Bienezehn

Das kenn ich... Das ist etwas ganz normales und psychosomatisches , Männer wollen sich unter einander beweisen daher machen sie nur das was "cool" ist, jetzt kommt es aufs Alter drauf an. Wenn siie jünger sind (-13) dann wollen sie nicht ständig von anderen Jungs hören : "Oh so süss er is verknallt... HAHAHA" Na ja meiner Meinung nacht steht er sicher auf dich :)

Was möchtest Du wissen?