Warum ist er immer so abweisend zu mir?

6 Antworten

Vielleicht zerbricht er sich seinen Kopf, weil er sich nicht traut dich anzusprechen, da er ja mehr von dir will und ihm nur eine Freundschaft nicht reicht. Er will mehr als nur eine Freundschaft und das nervt ihn vielleicht an dir, weil du das durch das Treffen irgendwie nicht verstehen willst. Könnte ja sein.

Vielleicht ist er schüchtern. Trinkt ihr denn öfters wenn ihr Abends weg seid? Dann ist man nämlich ehrlicher und da sagt man raus was man denkt, also "Hey ich würde mich gern mehr mit dir treffen", aber am nächsten Tag packt ihn dann wieder der Scham und er hat kalte Füße. Ich bin sicher dass es ihn auch nervt wenn er denn auf dich steht. Und das scheint so, so wie du es erzählst.

Am Besten du sprichst ihn mal darauf an. Einfach mal grade aus "Wieso willst du immer was machen, sagst dann aber ab oder meldest dich nicht? Ich finds echt nicht gut von dir". Dann ist er dir definitiv eine Antwort schuldig und wird vielleicht auch mal sagen was Sache ist. Nur lass dich nicht hin und herziehen von seinem Gerede.

Naja, er trinkt manchmal mit seinen Freunden was (er ist 16) und da hat er halt auch ausgeplaudert,dass er auf mich steht (hab ich durch seine Freunde erfahren). Ich bin jedoch 15 und trinke nichts. Aber danke für den Tipp, dass ich ihn mal ansprechen sollte :)

0

vielleicht weil er genauso unsicher ist wie du ;)) ergreife du doch mal mehr initiative

wie meinst du das?

0

wieso behandelt er mich plötzlich so abweisend?

hey, ich habe seit längerem mit einem jungen meiner neuen Klasse Kontakt. er behandelt mich wirklich gut: wir telefonieren, er schreibt immer süße Sachen,behandelt mich vor seinen freunden gut und erst recht wenn wir alleine sind. außerdem macht er sich immer sorgen um mich etc und hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. sehr süß also, aber seit gestern zickt er mich total an und ist extrem abweisend zu mir. in der schule redet er nur gezwungen mit mir und schreibt mir, dass ich ihn in ruhe lassen soll und ihm nicht mehr schreiben soll. nun meine frage: wieso behandelt er mich plötzlich so abweisend?

...zur Frage

Warum hat meine Freundin angst vor mir ._.?

hallo zusammen ich (17) bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin (16) zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihr und sie ist meine erste feste Freundin. Hatte zwar vorher schon zwei, aber dies waren eher so Kinderbeziehungen dh. nicht wirklich was festes. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir mal einen kleinen Streit (nicht wirklich was bedeutendes) und dabei bin ich ein wenig lauter geworden. Irgendeinmal meinte sie, ich soll aufhören, da ich ihr damit angst mache. Natürlich habe ich sofort aufgehört, weil ich ja nicht will, dass meine eigene Freundin angst vor mir hat. Seitdem hatten wir eigentlich nicht mehr wirklich Streit. Doch gestern hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit über die wir total diskutiert haben. Ich bin nicht lauter geworden, habe einfach normal mit ihr darüber diskutiert, weil sie immer weiter diskutiert hat. Nach einiger Zeit meinte sie aufeinmal, dass ich aufhören soll. Ich habe überhaupt nicht verstanden, was sie damit meinte und habe sie darauf angesprochen. Sie hat immer behauptet, ich solle aufhören, weil sie einfach keine Lust mehr hatte zu diskutieren, nachdem sie mich ein wenig provoziert hat. Aber ich bin ruhig geblieben und habe zwischendurch gelacht, weil ich es total süss fand. Heute morgen habe ich sie gefragt, was gestern mit ihr los war, da sie danach so abweisend war. Sie meinte nur: ,,ich hatte angst, dass du mich schlägst.'' Ich war natürlich total geschockt. Warum sollte ich eines der wichtigsten Menschen in meinem Leben schlagen? Warum hat sie manchmal angst vor mir. Sie weiss doch, dass ich sie niemals schlagen würde? Kann es sein, dass sie von ihrem Ex geschlagen wurde? was meint ihr? was soll ich tun? vielen dank euch!!!!

...zur Frage

Freundin manchmal abweisend?

Hi Leute, in letzter Zeit ist ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich auch seit einem Jahr gut befreundet bin, manchmal total abweisend, dann ignoriert sie mich einen Tag und rennt nur mit anderen Mädchen rum. Sie schreibt mir dann auch kaum oder antwortet auf Fragen nur knapp. An anderen Tagen ist sie supernett, umarmt mich auch oft oder hält meine Hand und verabredet sich mit mir. Kann mir einer sagen woher diese Stimmungsschwankungen kommen?

...zur Frage

Meine Freundin verhält sich manchmal abweisend

Hallo, ich bin seit ca. 1 Woche mit meiner Ex zusammen. Sie sagte mir, dass sie ihre Lover, die sie sozusagen nach mir hatte, nur dazu "benutzt" hat um von mir weg zu kommen. Das hat aber nicht geklappt, weshalb sie mir nun gestanden hat, dass sie noch Gefühle für mich hat und dass ich doch der richtige bin. Soweit die Grundstory :D Seit ich nun wieder mit ihr zusammen bim verhält sie sich sehr komisch. Sagt / schreibt sie mir beispielsweise "Ich liebe dich" erwidere ich es immer, was ja auch normal ist. Wenn ich es jedoch zu ihr sage / schreibe, ignoriert sie es, so als hätte sie es überhört. Auch sonst, wenn wir uns nicht sehen können, schreibt sie sehr wenig mit mir. Sogar wenn ich dann mal etwas Süßes schreibe, worüber sich jedes andere Mädchen freuen würde, kommt von ihr nur ein "ok" oder "jo" oder "aha". Wie soll ich denn dann meine Liebe zu ihr zeigen, wenn sie auf sowas abweisend reagiert? Ich bin echt verzweifelt ^^ Viele Grüße

...zur Frage

Bin so verzweifelt und traurig..Hab ich was falsch gemacht,dass sie so zu mir ist?

Seit 3 Jahren hab ich eine Beste Freundin und wir haben immer wirklich viel zusammen gemacht und währen unzertrennlich. Niemand kam zwischen unsere Freundschaft, doch seit ca nem halben Jahr ist einfach alles anders. Sie ignoriert mich oft, dann frag ich was mit ihr los ist ,und dann sagt sie mir nur nichts oder was soll sein und danach ist sie wieder voll normal.. Manchmal ist sie komplett abweisend ,aus dem nichts, am nächsten Tag ist sie wieder so anhänglich. Und so weiter... Es gibt Phasen, wo es nicht so ist und da alles wieder gut zwischen uns ist... Dazu muss ich sagen, seit über nem halben Jahr hab ich Gefühle für sie. Ich hatte vor zwei Jahren nur einen Freund und hätte mir nie vorstellen können, was mit einer Frau zu haben. Ich hab auch lange die Gefühle für sie einfach verdrängt aber naja, irgendwann konnte ich mir das nicht mehr ausreden und hab mich mittlerweile damit abgefunden. Dann hat sie mir , irgendwann im Sommer gesagt, dass sie bi ist. Und ja, keine Ahnung. Noch letze Woche haben wir uns total gut verstanden, jeden Tag telefoniert und sowas. Dann hab ich ihr vor einigen Tagen geschrieben, dass ich Gefühle für sie hatte, und hatte voll Angst davor. Immerhin kenn ich sie schon 3 Jahre. Und sie hat mir dann auch gesagt, dass sie auch Gefühle für mich hatte. Und seitdem ist alles wieder anders . Sie Antwortet nicht mehr, sie drückt mich weg wenn ich sie anrufe, macht nichts mehr mit mir und ignoriert mich komplett. Und ich weiß einfach nicht ob es ein Fehler war. Zudem, hab ich aus privaten Gründen eine verdammt schwer Zeit und geh auch nicht mehr zur Schule und bin eigentlich jeden Tag extrem viel am weinen. Sie weiß es, und verhält sich trotzdem so. Gestern hab ich sie nur gefragt, wie es ihr geht und sie meinte nur voll gut . Mehr nicht . Und ja keine Ahnung. Viele Freunde meinten schon zu mir ,dass sie extrem komisch ist und haben sich von ihr angewandt. Und andere meiner Freunde, meinten sie tut mir nicht gut, weil sie mich oft verletzt hat und ich immer wieder zu ihr zurück komme und sie weiß es ja auch. Und ja. Sie hat außer mir keine Freunde mehr, weil keiner mehr ihr Verhalten aushalten konnte. Sie ist halt manchmal komplett depri und so und dann wieder komplett hyperaktiv. Und sie verletzt mich und kommt wieder zurück. Manchmal hasse ich sie so sehr dafür. Aber ich kann sie nicht gehen lassen. Und vielleicht sollte man noch erwähnen, sie geht zum Psychiater ,ich weiß nicht warum und nimmt auch Psychopharmaka,weiß aber auch nicht welche, das sagt sie niemand halt. Der Text ist soo lang ,tut mir leid🙄.

Trotzdem schonmal danke im voraus an alle,die sich den Text bis zum Schluss durchlesen, hoffe es ist nicht zu kompliziert formuliert😬

...zur Frage

Warum hat er diese "Stimmungsschwankungen"?

Hallo, ich hätte gern mal ein paar Meinungen von Außenstehenden dazu. Ich hatte seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Ex-freund, bis er sich vor kurzem bei mir gemeldet hat. Ich hab immer wieder mal an ihn gedacht und ganz aus dem Kopf wollte er mir nie. Mir hat er den Kontakt zu ihm damals unterbunden nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe. Es gab einfach zu viel Streit zwischen uns. Jedenfalls war er erst ganz freundlich sowie er sich wieder bei mir meldete, wir haben uns ein paar Mails geschrieben, alles lief gut. Doch jetzt seit einer Weile ist er manchmal total unfreundlich und abweisend oder schreibt mir ganz nicht zurück. Dann wiederum ist er manchmal total nett und schreibt viel. Da er so weit wegwohnt haben wir momentan nur Kontakt über das Internet. Ich versteh ihn aber nicht, warum er mich so behandelt und mal so mal so mit mir schreibt. Er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich kann ihn nicht ganz in Ruhe lassen. Hat jemand vielleicht eine Erklärung warum er so ist oder was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?