Warum ist er immer so abweisend zu mir?

6 Antworten

Vielleicht zerbricht er sich seinen Kopf, weil er sich nicht traut dich anzusprechen, da er ja mehr von dir will und ihm nur eine Freundschaft nicht reicht. Er will mehr als nur eine Freundschaft und das nervt ihn vielleicht an dir, weil du das durch das Treffen irgendwie nicht verstehen willst. Könnte ja sein.

Vielleicht ist er schüchtern. Trinkt ihr denn öfters wenn ihr Abends weg seid? Dann ist man nämlich ehrlicher und da sagt man raus was man denkt, also "Hey ich würde mich gern mehr mit dir treffen", aber am nächsten Tag packt ihn dann wieder der Scham und er hat kalte Füße. Ich bin sicher dass es ihn auch nervt wenn er denn auf dich steht. Und das scheint so, so wie du es erzählst.

Am Besten du sprichst ihn mal darauf an. Einfach mal grade aus "Wieso willst du immer was machen, sagst dann aber ab oder meldest dich nicht? Ich finds echt nicht gut von dir". Dann ist er dir definitiv eine Antwort schuldig und wird vielleicht auch mal sagen was Sache ist. Nur lass dich nicht hin und herziehen von seinem Gerede.

Naja, er trinkt manchmal mit seinen Freunden was (er ist 16) und da hat er halt auch ausgeplaudert,dass er auf mich steht (hab ich durch seine Freunde erfahren). Ich bin jedoch 15 und trinke nichts. Aber danke für den Tipp, dass ich ihn mal ansprechen sollte :)

0

vielleicht weil er genauso unsicher ist wie du ;)) ergreife du doch mal mehr initiative

wie meinst du das?

0

wieso behandelt er mich plötzlich so abweisend?

hey, ich habe seit längerem mit einem jungen meiner neuen Klasse Kontakt. er behandelt mich wirklich gut: wir telefonieren, er schreibt immer süße Sachen,behandelt mich vor seinen freunden gut und erst recht wenn wir alleine sind. außerdem macht er sich immer sorgen um mich etc und hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. sehr süß also, aber seit gestern zickt er mich total an und ist extrem abweisend zu mir. in der schule redet er nur gezwungen mit mir und schreibt mir, dass ich ihn in ruhe lassen soll und ihm nicht mehr schreiben soll. nun meine frage: wieso behandelt er mich plötzlich so abweisend?

...zur Frage

Warum verhält sich mein Freund mir gegenüber so komisch?

Mein Freund und ich sind jetzt 1 einhalb Monate zusammen und vor einer Woche hatten wir ne kleine Diskussion,weil ein anderer Typ,der wegen mir Liebeskummer hat meinen Freund anschreibt und ihm von seinen Liebesproblemen erzählt. Ich hab meinem Freund gesagt,dass er ihm bitte sagen soll,dass er mich bzw. uns in Ruhe lassen soll. Dann hat mein Freund mir geschrieben: ''Wie kannst du von mir verlangen,dass ich einem Typen,von dem das Herz durch die Liebe zerfetzt wurde zu sagen,dass er von uns Abstand halten soll?''

Naja,wir haben dann noch ein bisschen geschrieben und dann meinte mein Freund,dass er Zeit zum Nachdenken braucht(eine Woche),weil es ihm psychisch nicht so gut ginge. Hat mir dann auch noch geschrieben,dass es nicht darum geht ob er mich liebt oder nicht,weil er mich hier und jetzt immernoch liebt. Für mich war das so ne Art ''Beziehungspause'', er hat mir 2 Tage danach geschrieben,dass er einfach nur in Ruhe Fitness gehen möchte,sich mit anderen Freunden treffen will und so. Das habe ich auch akzeptiert.

Nach dieser Woche,also vorgestern hat er mir geschrieben was er in dieser Woche gelernt hat.

1. Dass er mich unheimlich vermisst hat und,dass ich ihm sehr wichtig bin.
  2. Dass er es braucht auch viel mit seinen Freunden zu unternehmen.

Aber seit gestern ist er total komisch zu mir,hat das ausgemachte erste (also nach dieser Woche) Treffen von heute abgesagt. Und schreibt mit mir so emotionslos in Facebook,also null Smileys. Was für ihn sehr komisch ist,da er sonst auch mehr Smileys als ich macht. Bemüht sich nicht ein Gespräch zwischen uns aufzubauen. Hab ihn gefragt wieso, hat gesagt,dass er grad aufgestanden ist und deshalb keine macht.

Ich weiß,dass ihr keine Gedankenleser seit und auch nicht wisst was er hat, aber hat jemand von euch so eine Situation gehabt ? Kann es sein,dass er unsere Beziehung in Frage stellt ? Er hat mit Nein geantwortet. Dies habe ich ihn auch gefragt aber,dass war 2 Tage nachdem er die Auszeit angekündigt hat, vielleicht hat sich inzwischen was verändert. Beim Chatten verabschiedet er sich nicht mehr und geht einfach offline und ''ich liebe dich'' hat er seit dieser Woche auch noch nicht geschrieben. Ich mache mir im Moment große Sorgen.

...zur Frage

Warum hat meine Freundin angst vor mir ._.?

hallo zusammen ich (17) bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin (16) zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihr und sie ist meine erste feste Freundin. Hatte zwar vorher schon zwei, aber dies waren eher so Kinderbeziehungen dh. nicht wirklich was festes. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir mal einen kleinen Streit (nicht wirklich was bedeutendes) und dabei bin ich ein wenig lauter geworden. Irgendeinmal meinte sie, ich soll aufhören, da ich ihr damit angst mache. Natürlich habe ich sofort aufgehört, weil ich ja nicht will, dass meine eigene Freundin angst vor mir hat. Seitdem hatten wir eigentlich nicht mehr wirklich Streit. Doch gestern hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit über die wir total diskutiert haben. Ich bin nicht lauter geworden, habe einfach normal mit ihr darüber diskutiert, weil sie immer weiter diskutiert hat. Nach einiger Zeit meinte sie aufeinmal, dass ich aufhören soll. Ich habe überhaupt nicht verstanden, was sie damit meinte und habe sie darauf angesprochen. Sie hat immer behauptet, ich solle aufhören, weil sie einfach keine Lust mehr hatte zu diskutieren, nachdem sie mich ein wenig provoziert hat. Aber ich bin ruhig geblieben und habe zwischendurch gelacht, weil ich es total süss fand. Heute morgen habe ich sie gefragt, was gestern mit ihr los war, da sie danach so abweisend war. Sie meinte nur: ,,ich hatte angst, dass du mich schlägst.'' Ich war natürlich total geschockt. Warum sollte ich eines der wichtigsten Menschen in meinem Leben schlagen? Warum hat sie manchmal angst vor mir. Sie weiss doch, dass ich sie niemals schlagen würde? Kann es sein, dass sie von ihrem Ex geschlagen wurde? was meint ihr? was soll ich tun? vielen dank euch!!!!

...zur Frage

Freundin manchmal abweisend?

Hi Leute, in letzter Zeit ist ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich auch seit einem Jahr gut befreundet bin, manchmal total abweisend, dann ignoriert sie mich einen Tag und rennt nur mit anderen Mädchen rum. Sie schreibt mir dann auch kaum oder antwortet auf Fragen nur knapp. An anderen Tagen ist sie supernett, umarmt mich auch oft oder hält meine Hand und verabredet sich mit mir. Kann mir einer sagen woher diese Stimmungsschwankungen kommen?

...zur Frage

Meine Freundin verhält sich manchmal abweisend

Hallo, ich bin seit ca. 1 Woche mit meiner Ex zusammen. Sie sagte mir, dass sie ihre Lover, die sie sozusagen nach mir hatte, nur dazu "benutzt" hat um von mir weg zu kommen. Das hat aber nicht geklappt, weshalb sie mir nun gestanden hat, dass sie noch Gefühle für mich hat und dass ich doch der richtige bin. Soweit die Grundstory :D Seit ich nun wieder mit ihr zusammen bim verhält sie sich sehr komisch. Sagt / schreibt sie mir beispielsweise "Ich liebe dich" erwidere ich es immer, was ja auch normal ist. Wenn ich es jedoch zu ihr sage / schreibe, ignoriert sie es, so als hätte sie es überhört. Auch sonst, wenn wir uns nicht sehen können, schreibt sie sehr wenig mit mir. Sogar wenn ich dann mal etwas Süßes schreibe, worüber sich jedes andere Mädchen freuen würde, kommt von ihr nur ein "ok" oder "jo" oder "aha". Wie soll ich denn dann meine Liebe zu ihr zeigen, wenn sie auf sowas abweisend reagiert? Ich bin echt verzweifelt ^^ Viele Grüße

...zur Frage

Warum hat er diese "Stimmungsschwankungen"?

Hallo, ich hätte gern mal ein paar Meinungen von Außenstehenden dazu. Ich hatte seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Ex-freund, bis er sich vor kurzem bei mir gemeldet hat. Ich hab immer wieder mal an ihn gedacht und ganz aus dem Kopf wollte er mir nie. Mir hat er den Kontakt zu ihm damals unterbunden nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe. Es gab einfach zu viel Streit zwischen uns. Jedenfalls war er erst ganz freundlich sowie er sich wieder bei mir meldete, wir haben uns ein paar Mails geschrieben, alles lief gut. Doch jetzt seit einer Weile ist er manchmal total unfreundlich und abweisend oder schreibt mir ganz nicht zurück. Dann wiederum ist er manchmal total nett und schreibt viel. Da er so weit wegwohnt haben wir momentan nur Kontakt über das Internet. Ich versteh ihn aber nicht, warum er mich so behandelt und mal so mal so mit mir schreibt. Er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich kann ihn nicht ganz in Ruhe lassen. Hat jemand vielleicht eine Erklärung warum er so ist oder was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?