Warum ist er immer bei seinen kumpels?

4 Antworten

er hat seinen kumpels auf jeden fall davon erzählt. jetzt musst du entscheiden: ist er es für dich wert um ihn zu kämpfen, also bist du wirklich in ihm verliebt, dann solltest du einfach hingehen und fragen ob er kurz zeit hat . ich als junge würde das eher noch mutig finden und ich würde mich dann mehr dafür interessieren wer diese mutige person ist. also ich würdes machen, man sollte jede chance ergreifen

Ja ich bin wirklich in ihn verliebt und will auch um ihn kämpfen.

Ich werde nächste Woche schauen, vllt kann ich ihn ja iwie fragen ob er kurz Zeit hat, wenn ich mich das vor seinen Kumpels traue, weil ich bin wirklich sehr schüchtern

0

Lass ihn lieber in Frieden. Ich hatte solche Situationen auch als ich noch in der Schule war und ganz ehrlich die Jungs sinds da alle nicht wert. Sie sind einfach noch nicht so weit. Eine Beziehung in der Klasse ist sowie so ein bisschen schwierig. Such dir lieber einen außerhalb der Klasse 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde er ist es wert, weil er ist auch mega verständnisvoll, höflich und süß.

Wieso ist eine beziehung in der Klasse schwierig?

0
@Tapsi200

Es ist schwierig weil ihr euch jeden Tag seht. Streit sprich sich rum und das tut der Klasse einfach nicht gut

0
@C72017

Ok wir haben auch gar keinen streit

0

Warum ist er immer bei seinen Kumpels

weil er mir Dir nichts zu tun haben will - lass ihn doch in Ruhe!

Du weiß doch, dass er in jemand anderen verliebt ist, was willst Du denn dann noch von ihm?

Lass ihn in Ruhe, er will nichts von dir.

Was möchtest Du wissen?