Warum ist er erst so süß und dann Eiskalt..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vllt muss er auch ab und an mal den Macho raus hängen lassen. is es vllt nur dann wenn ein bestimmter Kumpel in der mähe ist dass er so blöd wird oder so? Schau mal ob du so was beobachten kannst wann er freundlich ist und wann er blöd wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Freund doch, ob er was gegen dich hatt oder ihn irgendetwas bedrückt. Reden hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsicherheit

lass mich raten, er ist zwischen 14 und 16?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt warscheinlich, dass er irgendetwas besonderes ist oder denk an den Spruch "was sich liebt, das neckt sich"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?