Warum ist er einmal so und einmal so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich es richtig verstanden, dass alles gut zwischen euch war, bis ihr euch in der Stadt begegnet seid und du dich wegen deiner Freundin wie eine Bekloppte aufgeführt hast? Nach deiner Beschreibung denke ich schon, dass der Junge etwas von dir will/wollte (so hört sich zumindest der Anfangsteil an), aber ich glaube, er ist verunsichert oder verärgert wegen irgendwas. Es kann sein, dass er das "Rumgerenne" gedeutet hat, als wenn ihr vor ihm weggerannt seid oder er hält dich/euch einfach für bescheuert deswegen. Das ist es im Übrigen auch. Obwohl sein Verhalten natürlich auch nicht besser ist.
Wegen welchen Dingen nerven oder beleidigen dich er und seine Freunde denn? Ich würde an deiner Stelle die Sache mit dem "Rumgerenne" noch mal klären, speziell wenn er seitdem so unfreundlich ist. Ich würde ihn generell auf die Sachen ansprechen, warum er auf einmal so gemein zu dir ist. Wenn er erst seit Kurzem so unfreundlich ist, handelt es sich vielleicht um ein Missverständnis, was ihr zwischen euch klären könnt. Ansonsten solltest du ihn abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seylinc
17.12.2015, 07:23

Nein danach War er auch nett er hat mich danach auch andauernd angelächelt leicht und seine Freunde haben auch mich geärgert aber seitdem kommentiert er immer meine Fehler was mich stört.

0

So wie er sich verhält muss er ca 12 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seylinc
16.12.2015, 20:43

ne er ist älter und ja ich weiß das was er macht ist echt kindisch....

0

Was möchtest Du wissen?