warum ist er bitte schön eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß er denn, das du nur Sex willst? Weißt du ganz genau, dass er nur Sex will? Ist das zwischen euch abgeklärt oder hat sich das nur so ergeben.?

wir treffen uns nur für sex. naja jedenfalls verstehe ich nicht warum er dann ständig eifersüchtig ist. wir waren letztens zusammen feiern

ich denke, ich trefft euch nur für Sex? Vielleicht solltet ihr euch da mal einig werden

naja vielleicht treffen wir uns nicht NUR für sex, aber hauptsächlich. wir hatten schon an dem tag an dem wir uns kennengelernt haben sex und das nächste mal als wir uns getroffen haben wieder und dann wieder und immer so weiter. wir haben aber nicht abgemacht das es NUR eine sexbeziehung ist. aber anders kann man es nicht bezeichnen weil wir ja kaum was anderes zusammen machen als sex. und wir wissen auch nicht soooooo viel voneinander wie normale pärchen oder so. wir gehen auch nicht händchenhaltend durch die stadt oder soo..

0
@DieMelissa200

Ich denke, ganz genau das ist der Punkt. Es hat sich so ergeben und ihr habt es nicht angesprochen. Vielleicht hat er trotzdem sowas wie "Besitzansprüche" entwickelt. Ihr sollte mal klarstellen, was eigentlich jeder vom anderen will und was er sich vorstellt. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

0
@StupidGirl

also wir haben nie wirklich darüber gesprochen. es hat sich einfach so ergeben ja das hast du richtig erkannt. wir haben nie gesagt "wir sind jetzt zusammen" aber wir haben auch nie gesagt das es wirklich nur um sex geht..wir schreiben uns in sms nur das wir uns vermissen und haben spitznamen für uns oder schreiben sowas wie "hab dich lieb" oder "denke an dich" und solche sachen.. naja aber ich habe mich ja auch wirklich in ihn verliebt aber ich habe immer das gefühl er will nich mehr als sex weil er nie irgendwas anderes vorschlägt. und ehrlich gesagt traue ich mich nicht ihn darauf anzusprechen, ich hab angst vor einer enttäuschung also das er sagt er will wirklich nur sex ich glaub das würde mich verletzten obwohl es dann ja alles so bleiben würde wie es jetzt ist..ach man ich hab kein plan :/

0
@DieMelissa200

Ich glaube bei euch ist dringender Gesprächsbedarf. Denn das was abläuft geht weit über eine reine Sex-Beziehung hinaus. Und wenn er eifersüchtig reagiert, dann ist das eigentich kein schlechtes Zeichen. Ich kann verstehen, dass du Angst vor einer Enttäuschung hast, aber wenn ihr nicht drüber sprecht, habt ihr immer diese unklare Situation. Du musst ihm ja nicht gleich als allererste auf die Nase binden, dass du dich in ihn verliebt hat. Sprecht erst mal über eure "Beziehung". Ich wünsch euch viel Glück!

0

Vielleicht hat er Angst, dass du dir bei anderen eine Krankheit holst.

Versteh ich auch nicht... besteht denn ein Einverständniss zwischen euch was die Sexbeziehung angeht? Wenn ja, dann ist er bescheuert.

Weil du mit anderen geflirtet hast (glaub ich)

Du kannst ja nicht wissen ob er nur Sex will.Vill will er ja doch mehr.Rede doch mal mit ihm.Spreche ihn daraf an,frage warum er immer so eifersüchtig reagiert.

Was möchtest Du wissen?