Warum ist er aufeinmal abweisend zu mir?

4 Antworten

Bitte halte mich nicht für unromantisch, ich würde dir gerne etwas positives schreiben, aber er hat einfach das Interesse an dir verloren.

Das hat nichts mit dir zu tun oder dass du etwas falsch gemacht hast. Es ist halt so bei Jungs in diesem Alter. War bei mir in diesem Alter auch nichts anderes.

Du lernst als Junge ein Mädchen kennen, möchtest mit Ihr schlafen und ist nur eine körperliche Anziehung. Du versprichst Ihr alles, damit Sie mit dir schläft.

Dann kommst du mit diesem Mädchen zusammen, schläfst mit Ihr einige male und wenn der Druck weg ist, ist auch das Interesse weg.

Dann gehen beide wieder getrennte Wege und der Junge sucht sich ein neues Mädchen. Das wiederholt er so lange, bis er sich die "Hörner" abgestoßen hat und etwas festes, langfristiges sucht.

Meistens sind die Männer dann so Ende Zwanzig, Anfang Dreißig. Kann aber auch eher so sein oder auch später. Ich war damals mit 28. Jahren bereit für etwas festes.

Ach junge Liebe, etwas wunderschönes und schmerzvolles zu gleich. Du willst wissen was mit ihm los war? Er war zu unreif für eine Beziehung, das passiert öfters in jungen Jahren. Mädchen sind da meist schon viel weiter. Wie immer gibt es Ausnahmen davon. Doch mache dir keine Sorgen. Lasse den Schmerz der Liebe zu und du wirst früher oder später gestärkt aus der Erfahrung hervor gehen. Außerdem verdient dich  so ein M*stkerl dich eh nicht. Du bist was ganz besonderes und brauchst jemand besonders. So nun teockne deine Tränen und tritt hinaus ins Leben.

oh danke sehr lieb geschrieben

0
@gigixhd

Kein Problem, ich weiß wie es ist hart verletzt zu werden. Doch ich weiß auch das man immer hinterher was daraus gelernt hat und stärker daraus hervor geht.

1

Oh man du solltest ihn dann echt vergessen. Er weiß selber nicht was er will. Entweder hat er ausschau nach einer neuen oder er selber ist hoffnungslos in eine verliebt. :(

Er hat aber behauptet das er zu keinem Mädchen mehr sonst Kontakt hätte und mit niemand was am laufen hat 😩

0

Warum ist er manchmal nett und dann wieder so kalt und abweisend?

...zur Frage

Er sagt seine Gefühle sind weniger geworden

Ich habe ihn vor 4 monaten kennen gelernt, wir haben früher schon mal geschrieben aber jetzt nach 1 jahr hat er mich wieder angeschrieben weil er meinte er wollte mich damals schon kennen lernen weil er mich so nett fand .

Wir haben uns 2 mal getroffen und es war immer super ! Er hat immer gesagt er hat sich noch nie so sehr in ein Mädchen verliebt und will mich heiraten und Kinder haben und zusammen ziehen sobald ich mit schule fertig bin . Dann haben wir auch gesagt dass wir zusammen sind !

Seit 1 woche ist er total komisch nennt mich nie wieder seine frau, prinzessin oder sagt das alles mit heiraten , kinder undso

Immer wenn wir schreiben dann schreibt er nur alle 20 min und spielt fifa ....schreibt total lieblos und sagt nie mehr dass er mich liebt .

Gestern haben wir uns nochmal getroffen aber er war total abweisend und komisch , als ich ihn dann gefragt habe sagte er : " ich weiss nicht warum aber meine gefühle sind weniger geworden, ich weiss nicht warum , weiss nicht ob ich mir noch was vorstellen kann im moment "

Was meint er damit und was kann ich machen ??

...zur Frage

Warum ist meine Katze aufeinmal so abweisend?

Hey (: Unzwar war ich eine Woche bei meinem Freund und als ich wieder kam, war sie aufeinmal total abweisend, sie kommt nicht mehr zum Kuscheln und verkriecht sich in meinem Zimmer unter meinem Bett. Momentan, ist mein Freund, die Woche noch bei mir und er meint es lieg daran das sie (meine Katze) ihn nicht Leiden kann aber das glaube ich nicht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Warum bin ich mal nett zu ihm und mal abweisend und gemein?

Hei Leute

undzwar schreib ich schon seid ungefähr 3 Wochen mit einem Typen wir verstehen uns eigentlich relativ sehr gut und alles. Er ist auch sehr nett zu mir und sehr lieb und er ist mir auch inwzischen schon sehr wichtig geworden. Wir schreiben JEDEN TAG zusammen nonstop! Mein Problem ist aber das ich mich in letzter Zeit echt komisch verhalte und das merk ich einfach von mir selbst. Mal gibt's Momente wo ich total nett und lieb mit ihm schreibe und dann find ich denn winzigsten Grund um mit ihm zu streiten und dann wirke ich so abweisend und antworte ihm nur mit kurzen Sätzen ich nehm mir dann immer alles böse was er schreibt obwohl er nichts schlimmes tut. Ich weiß nicht was mit mir los ist und anscheinend hat er echt viel nerven und Geduld mit mir fragt sich nur wie lange wenn ich so weiter mache.

...zur Frage

Meine Freundin ist kalt zu mir geworden

Hallo, Ich (17) & meine Freundin auch (17) könnt ihr mir sagen warum meine Freundin so kalt zu mir geworden ist seit paar Tagen ist sie nur noch kalt zu mir ich hab ihr gesagt was ist los mit dir sie meint nichts:(

...zur Frage

Sie kommt desinteressiert auf mich rüber. Ist es ihr egal?

Ich wollte heute zu meiner Freundin fahren weil ich was mit ihr klären wollte es ging um die beziehung und es ist sehr wichtig. Ich habe sie gefragt ob sie zeit hätte erst sagte sie ja aber als ich sie dann gefragt habe zeit damit ich kommen kann hat sie aufeinmal gesagt dass sie schon im bett liegt weil es ihr nicht so gut ging und fragte mich dann was denn so wichtig ist aber ganz emotionslos also für mich ein bisschen desinteressiert. Nimmt sie das alles nicht so ernst oder warum ist sie so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?