Warum ist er auf einmal so komisch woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort ist vermutlich einfach: er hat mehr Lust, was anderes zu tun, als mit dir zu schreiben. Vorher wars umgekehrt. Naja, eigentlich nicht ungewöhnlich, dass man seine Interessen verlagert. Warum muss man das dann begründen? Ich schätze es gibt auch ein paar Leute, die sich wünschten, dass du ihnen mehr schreiben würdest, aber du hast halt keine Lust dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.02.2016, 19:34

Auf einmal keine Lust mehr ? Wieso hat er mich dann überhaupt noch angeschrieben?

0

Das kenne ich ich schreibe auch mit einem Mädchen dass auch nur selten schreibt aber mich eigentlich mag. Es könnte daran liegen das ihr euch nicht kennt und er desswegen dich nicht so attraktiv findet trefft euch einfach mal, trau dich danach weißt du ganz genau ob was aus euch wird (falls du auf ihn stehst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?