Warum ist er auf einmal so komisch Oder bilde ich mir das alles bloß ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das hört sich schon komisch an...
Ich kann verstehen,dass du dir darüber jetzt den Kopf zerbrichst.
Auch wenn es unangenehm ist:Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob da was nicht stimmt,ist ihn persönlich zu fragen.Dann siehst du auch direkt,wie er reagiert.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blair9072
02.08.2016, 17:22

Als ich ihn gefragt habe hat er gesagt es ist nichts und was ich genau meine. Ich hab ihm gesagt dass er irgendwie anders War und er meinte nur "sorry"

0
Kommentar von softicecreamse
02.08.2016, 17:24

Schau mal,ob das so bleibt.Wenn er weiterhin so "kalt" ist, dann war das für ihn nur so ein kleiner Flirt,nicht mehr.

0

Bei mir war es ähnlich. Es sah so aus als entwickelt sich da wirklich was, doch mit einem Mal war er ganz anders. Im Nachhinein habe ich erfahren das ich ihn "genervt" habe weil ich immer zurück geschrieben habe und so. Es hat sich nach etwas abstand Zwischen einander entspannt und verbessert.
Du solltest warten wie es sich entwickelt und dann entscheiden was du tust:)

Ganz einfach. 
Während der Schulzeit steckt ihr in eurem Alltag drin und so ein kleiner Flirt kann richtig gut tun.
Jetzt aber im Urlaub, hat er keinen Alltagsstress und braucht dementsprechend auch keinen Flirt mehr (Was nicht heißt, dass er dich nicht mehr mag) bzw. wird von anderen Dingen abgelenkt.

Vielleicht hat er im Urlaub wenig Zeit und Lust zu schreiben und antwortet deswegen nur kurz oder selten

Kommentar von blair9072
02.08.2016, 17:18

Könnte sein aber die Abende davor im Urlaub War er noch normal. Ich mach mir echt sorgen dass ich was falsch gemacht habe

0
Kommentar von MirG7
02.08.2016, 17:20

Es kann auch sein, dass er dort kein Empfang hat oder sein Handy ab und zu nicht dabei hat. Ich weiß nicht wo er Urlaub macht, aber es kann sein, dass er viel unterwegs ist und sich alles mögliche anguckt. Mach dir da nicht so viele Sorgen.

0
Kommentar von MirG7
02.08.2016, 17:21

Guck dir euren Chat Verlauf an und dann guck ob es irgendwas gibt, was falsch gewesen sein könnte, weil wenn du normal und wie immer mit ihm geschrieben hast, kannst du ja nichts falsch gemacht haben

0

Vielleicht ist er einfach schlecht drauf oder hat keine Zeit

"Einbildung ist auch eine Bildung"! Also "bilde" weiter!

Was möchtest Du wissen?