Warum ist er auf einmal so abwesend?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jungs sind einfach scheiße. Pardon, aber das musste einfach mal sein. Vielleicht hat er wirklich Stress mit seinen Eltern, wovon ich aber nicht ausgehe. Es ist oft so, dass Jungs erst so eine...Ich sage mal Phase haben, mit SMS und Andeutungen und einen plötzlich fallen lassen. Bedräng ihn nicht, vielleicht ist er wirklich in dich verliebt, ist sich aber nicht sicher und braucht erstmal Abstand um über alles nachzudenken. Warte einfach ab. Wenn er in dich verliebt ist, dann wird er sich auch irgendwann wieder melden. Mit der Zeit wird garantiert alles wieder. Wenn er sich nicht meldet und die ganze Zeit weiterhin so ist, dann würde ich ihn trotzdem nochmal drauf ansprechen. Viel Glück wunsche ich dir! (:

Wir können ja auch nur Vermutungen anstellen, und das tust du ja schon selbst - schwierig, oder? Du hast ihn gefragt und er hat geantwortet. Jetzt erstmal ein wenig Zeit lassen.

Wenn er jetzt gerade kein "Kribbeln im Bauch" hat, kann er dich ja trotzdem mögen. Es kann vorübergehend ohne Kribbeln sein, wenn gerade Stress ist. Am besten dringst du nicht weiter in ihn und schreibst einfach, was und wie du gerne möchtest (z.B., ob es mit seinen Eltern besser geworden ist). Es kann dann nur mit der Zeit deutlicher werden - und sicher kannst du irgendwann noch mal fragen, aber im Moment lass ihm besser erst mal Zeit.

Auch wenns dumm klingt es könnte auch einfach sein das er sich in dich verliebt hat & nicht weiß, wie er damit umgehen soll & sich erstmal klar werden will, ober er nur Freundschaft oder mehr will. das ist nämlich auch immer ein großer schritt, ihr könnt jetzt super befreundet sein, aber wenn ihr dann mal wirklich zsm. wart, heißt das ja nicht, das ihr dann immer noch befreundet seid. Ich kenn das, war bei mir genauso. ich will dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, denn kleiner Tipp, bei mir ist es nur bei einer sehr guten Freundschaft gebliben. Und das ist vlt. ka auch gut so. Obwohl ich es mir zu der einen Zeit auch anders gewünscht hätte & er auch wie ich es von seinem Freund erfahren habe .

Vielleicht wird es ihm ein bisschen zu eng und er fühlt sich zu sehr eingebunden und hat das Gefühl, dass du viele Erwartungen an ihn stellst. Dann wäre es falsch, jetzt noch mehr zu schreiben und mehr Komplimente zu machen etc. Am besten redest du mit ihm und fragst ihn, ob es ihm lieber wäre, wenn du ihm etwas mehr Freiraum lässt.

vielleicht stimmt es ja was er sagt.... überstürze nichts.. warte einmal ab ob nicht er sich mal meldet... und nur weil diese ein mädchen das geschrieben hat, wenn er ihr eh erst eine freundschaftsanfrage gestellt hat also kennt er sie eh nicht noch so gut.... wart einmal ab... steh ihn in dieser zeit nur schau das du nicht ihn einengst..... kopf hoch... viel glück

Wenn Du richtig Stress mit irgendjemandem hast, der wichtig für dein Leben ist, dann hast Du auch so Deine Probleme. Und dann kommst Du und nervst noch rum, es hätte was mit Dir zu tun. Dann wunderst Du Dich, dass er abweisend ist? Selbst wenn er mit jemand anderem etwas anfangen würde- beeinflussen kannst Du es eh nicht.

am bestens du wartest noch eine paar tage;;;;gib ihm zeit wenn er wirklich stress mit seinen eltern hat;;;;und bedraeng ihn nicht;;;

ob er eine andere hat;;;;wirst du schon mit der zeit merken

Garnichts. Liebe kann man nicht bestimmen. Genaugenommen willst du uns nur mitteilen wie schlecht es dir geht. Das tut mir zwar Leid für dich aber ich habe kein Verständnis für immer und immer wieder die gleichen nervigen Fragen.

erdbeerLove 28.08.2011, 12:39

Hat ja auch kein Mensch gesagt das du sie beantworten musst, ne? Wenn's so nervig ist, dann halt dich doch einfach daraus? :D Und Verständnis hat sowieso keiner verlangt!

0

Oh mein gott wo ich das gerade gelesen habe hat alles perfekt auf meine Situation gepasst. Hmm. bei mir ist es so das ich im moment auf abstand gehe und ich warte bis er mich anschreibt ohne das ich ihm hinter her renn oder ihn bedräng ! ICh weiß dieses gefühl ist beschissen aber da musst du durch...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Liebe Grüße. Superkatii :)

melde Dich mal ein paar Tage nicht bei ihm.Danach bittest Du ihn noch einmal zu einem Treffen und fragst direkt,ob er noch Bock auf Dich hat.Wenn er dann rumdruckst,sage ihm,er solle sich zuerst mal im klaren werden,was er will.Wenn Du dann nichts mehr von ihm hörst,dann hat sich das Thema erledigt.Du musst es schon so machen,weil Du Dich sonst selber nur rumquälst.Liebe hin oder Liebe her.Er muss schon zu Dir stehen.LG

er hat sich etwas besseres aus dem supermarkt geholt.

Er ist sexuell frustriert.

Was möchtest Du wissen?