Warum ist er auf einmal so abweisend..?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke er hat sich mehr erwartet, hat Gefühle für dich. Und als du wegen dem Tanzkurs gefragt hast, hat er sich große Hoffnungen gemacht. Scheint zumindest so. Als er dich einlud, dachte er wahrscheinlich auch noch, dass da zwischen euch mehr ist. Aber du hast seine Vorstellungen/Hoffnungen sozusagen kaputt gemacht und er scheint auf ernüchterung gestoßen zu sein und ist wahrscheinlich geknickt und traurig und hat vielleicht Angst etwas mit dir zu unternehmen, da alles was er dachte ja eben nicht so ist.

Somebody23 09.09.2012, 18:15

Hm, aber was soll ich jetzt tun? Warten bis er sich meldet? Ich komme mir auch aufdringlich vor, wenn ich ihn immer von mir aus anschreiben muss.. Ich würde mich ja gerne mit ihm treffen!

0
Jennu 09.09.2012, 18:18
@Somebody23

Ja soetwas kenn ich auch. Ich würde einfach mal Schreiben und fragen was denn aus dem Treffen ist. Wann er zeit hat etc. Dann würde ich einfach mal direkt fragen, ob er an eine Freundschaft interessiert sei, weil er nicht wirklich den Eindruck macht oder so :)

0
Somebody23 09.09.2012, 18:21
@Jennu

Oder soll ich lieber 1 oder 2 Wochen abwarten, ob er sich meldet? Wenn er es nicht tut, kann ihm die ganze Sache ja nicht so wichtig gewesen sein..?!

0
Jennu 09.09.2012, 18:25
@Somebody23

Ich würd höchstens noch ne Woche warten, aber anschreiben/ anrufen oder so würde ich schon, da ich finde, dass es klargestellt werden sollte, damit ihr nicht im Ungewissen auseinander geht, falls die Freundschaft halt nicht anhält.

0

Er kann sich wohl mehr vorstellen ! Jetzt hast du ihm aber gesagt damit du das nicht möchtest ! Damit muss er erst umgehen lernen Lg

Somebody23 09.09.2012, 18:05

Naja, aber solange kennen wir uns ja noch gar nicht..

0

Was möchtest Du wissen?