Warum ist england aus der Eu ausgetreten bzw will austreten Wird jetzt das ganze Uk also Wales Irland Nordirland und schottland austreten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde abgestimmt. 48 zu 52. 48 für den verbleib in der eu und 52 für den ausstieg. Boris johnsen hat Gerüchte gestreut unter anderem, dass von london jede woche 350 Millionen pfund an brüssel gehen. Der verbleib wäre im allgemeinen klüger. Studien zeigen dass ältere menschen eher aus der eu rauswollten und jüngere lieber in ihr verbleiben. Das Problem ist nur dass die jungen leute nicht so zahlreich gewählt haben und deshalb ist das Wahlergebniss so ausgegangen. Danach haben sich die jungen leute beschwert und wollten plötzlich doch wählen und wollten eine Neuwahl, jedoch haben die jetzt pech. 

Sorry für die Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrahydra
05.09.2016, 00:30

Das ist ja nett, aber keine Antwort auf die Frage...

1

Es kann nur das ganze UK austreten, weil ja auch das ganze UK Mitglied ist.

PS: Irland ist nicht Teil des UK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum kommentiert ihr wenn nur halb geschriebene Antworten kommen? Lasst es einfach ihr möchtgern EU Professoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?