Warum ist Emre Mor so gehypt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du nicht seine Leistung bei der EM gesehen? Der konnte super mithalten mit den ganzen Weltstars und das mit 18 Jahren. Normalerweise spielt man mit 18 Jahren bei der U-19/U-20 Nationalmannschaft und er ist einfach bei der Ersten dabei und hält dort mit, hat teilweise besser gespielt als die ganzen Profis. Und wenn dann noch der BVB auf ihn aufmerksam wird und ihn für 16 Mio. € einkauft, dann hat er mit Sicherheit was drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Frage stelle ich mir auch. Hört und liest sich fast wie eine Verschwörungstheorie wie : 

  • Bielefeld gibt es nicht
  • Die Erde ist eine Scheibe.
  • Der Mond hat nur 1 Seite
  • Aliens dominieren den Pentagon.

Ein guter Spieler aber sicher kein Weltklassenfomat. 

Sagen wir mal ein Könner von eigenen Gnade.. Kann sich natürlich noch ändern. Einfach mal abwarten vielleicht wird er ja noch den Vorschusslorbeeren gerecht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
06.07.2016, 00:22

kein 28 jähriger ist Weltklasse ...

0

Ich bin kein Fan von diesem frühen "Hypen" von jungen Talenten. Da muss man wirklich aufpassen, die Medien halten sich da nicht zurück. Ich bin aber auch sehr gespannt auf seine erste Saison in Dortmund, da er wirklich wunderbare Anlagen mitbringt. Tolle Technik und sehr guter Antritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jeder kann, dann mach du es doch auch.. vielleicht wirst du dann auch gehypt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt ein Riesentalent. Mal abwarten, wie er sich ab sofort beim BVB entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ziehst Du die Arbeit von Fussballscouts und den Vereinsverantwortlichen ins Lächerliche. Es bedarf sicherlich mehr als ein paar Dribblings und Tore, um vom BVB verpflichtet zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal hallo,also wie lieben oder die meschen lieben emre mor auffeinmal so sehr weil er ist richtig gut in seinem alter ER IT 18 und deshalb feiert jeder ihm...hast du mal paar videos geguckt wo er bei der em im natiolanmannschaft türkei gespielt hatte er war einfach der hammer....ICH FEIER DEN AUCH SO SEHR...KURZ GESAGT ER IST ZUUU GUT FÜR SEIN ALTER

LG BIFI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß, der hat der bestimmt noch viel Potenzial nach oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?