Warum ist Emirates so teuer?

 - (Urlaub, kaufen, fliegen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Emirates Flug kostet so viel, da du ja aus Hannover erst nach Dubai fliegen musst, und erst dann nach New York. Wenn su jetzt (Mai) fliegen willst schau mal bei de Lufthansa nach sie haben oft im Mai/Juni billige Angebote

Du kannst für ~600 € hin und zurück. Musst nur flexibel sein, weils keine direkten Verbindungen gibt.

Ich habe gerade nach einem anderen Angebot geschaut. Ich habe jetzt eins von brussels Airlines gefunden für 970€ Hin und zurück gefunden. Günstigere Angebote gibt es wohl nicht. weil es zu kurzfristig ist. Aber immerhin ist es nur 1/3 so teuer.

0

Sieh mal bei anderen Fluglinien nach, das geht sicher billiger

Hallo,

Du hast falsch geschaut... schau mal ab fankfurt z.b. mit Sia, Lufthansa oder einer amerikanischen Airlines. Emirates fliegt glaub ich gar nicht ab Deutschland nach new york.

Da hast Du wohl falsch gelesen...

Wobei man immer beachten sollte, was man für den Preis geboten bekommt.