Warum ist einem Mann nicht egal wie es seiner Ex geht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die waren 7 Jahre zusammen...das ist extrem lange. Nur weil man sich trennt, wird einem die andere Person nicht automatisch egal. Vor allem dann nicht, wenn man scheinbar noch ein Gespräch führen kann (gibt ja welche, die das nicht gebacken bekommen)

Es ist normal, dass es ihm nicht egal ist wie es ihr geht, immerhin hat er einen Teil seines Lebens mit ihr verbracht.

Mir ist es auch nicht egal wie es meinem Ex geht. Ist ja ein ganz netter Kerl, sonst hätte ich mich ja nicht in ihn verliebt ,nur Partnerschaft oder Sex will ich mit dem nie wieder haben. Die Trennung hatte ja einen Grund.

Ich bin in meiner jetzigen Ehe sehr glücklich.

Als neuer Partner würde ich mich freuen, dass er Menschen nicht einfach fallen lässt, da bedeutet nämlich, dass er Krisen lösen kann.

höflich sagen, "danke es geht mir gut und danke der nachfrage und guten weg" und weiter gehen. und keine weiteren auskünfte dem geben. es ist ja aus und vorbei.

Warum ist einem nicht Mann egal, wie es seiner Ex geht?

Warum ist einem Mann egal, wie es seiner Ex geht?

Warum ist einer Frau nicht egal, wie se ihrem Ex geht?

Warum ist es einer Frau egal, wie es ihrem Ex geht?

Frag die entsprechende Person. lol

Als neuer Partner also ich rede jetzt von mir.

Das wäre für MICH provozierend wenn ich das gehört hätte. Da ist man nicht mehr sicher ob die wirklich nichts mehr zusammen zutun haben.

das sieht aber jeder anderst.

na ja, guten tag sagen darf man schon und mal fragen wie es geht, aber dann eben weiter gehen. ende.

0
@Koboldmaki203

Ich hab mit meinem Ex telefoniert. In meiner jetzigen Beziehung. Es war nur einmal, aber dafür ein paar Stunden lang. Es war sehr interessant und es hat Spaß gemacht. Gefühle hatte ich keine. Und mein Freund weiß davon. Leute, ihr müsst euren Ex nicht ignorieren... benehmt euch einfach wie Erwachsene, die mit Gefühlen umgehen können.

1

Was möchtest Du wissen?