Warum ist eine Kollegin so darauf aus, mich ständig zu beobachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, es scheint mir als wäre deine Kolleging hoch eifersüchtig auf dich. Wieso das so ist kann ich dir nicht sagen aber von deiner Erzählung her wirkt es so als wäre sie neidisch auf deine Qualitäten auf der Arbeit. Sie merkt wohl, dass sie dir leistungstechnich unterlegen ist und das wurmt sie. Da sie das nicht aktzeptieren möchte, sich aber nicht anders zu helfen weiß macht sie dich bei jedem kleinsten Fehler gleich bei der Chefin schlecht um auch nur irgendwie eine Chance zu haben dich zu unterdrücken. Vielleicht mag sie dich auch einfach nicht, was wenn du ihr nie einen Grund dazu gegeben hast wohl aber unwahrscheinlich ist. Leider kannst du bei so einer Kollegin wohl wenig tun außer mit ihr mal unter vier Augen zu sprechen, aber sollte das nicht fruchten, würde ich dir ans Herz legen mit deiner Vorgesetzten zu sprechen und ihr zu schildern wie sehr dich ihr Wettbewerbsübermut stresst und was dich sonst noch an der Situation mit ihr stört. Somit weiß deine Vorgesetze, dass das Arbeitsklima gestört ist durch eine bestimmte Person und dass sie dich völlig umsonst anschwärzt weiß deine Vorgesetzte ja auch schon. Mit etwas Geduld und Glück wird sich vielleicht etwas ändern, denn auch deine Chefin muss dafür sorgen dass ein gutes Arbeitsumfeld herscht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße Szerpia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar hat sie Angst dass du ihr den Job wegnimmst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanda0102
01.08.2016, 10:03

Das ist aber doch totaler Quatsch. Ich mache einfach meine Arbeit, nach den Vorgaben die wir bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?