warum ist eine kerze eine natürliche lichtquelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was der Mensch erfindet ist künstlich: Lampe, Glühbirne eben Elektrizität. Natürliche Lichtquellen kommen eben aus der Natur: Feuer, Sonne, Mond, eben auch eine Kerze aus Wachs und Docht.

weil sie aus wachs besteht (ist ja natürlich) und nich elektrisch betrieben wird, wie zb ne glühbrine.

Weil sie aus einem natürlichen Material (Wachs) besteht.