Warum ist eine Erkältung früh und abends immer am schlimmsten?

1 Antwort

Warum sind Schmerzen Morgens und Abends am schlimmsten?

Auch wenn man am Tage nix macht ausser sich ausruhen?? Also nicht vom Schmerz abgelenkt wird?

...zur Frage

Gedämpft hören wegen Erkältung?

Ich habe seit einigen Tagen ne Erkältung (Schnupfen und Kratzen im Hals). Als ich heute früh aufgewacht bin, konnte ich mit dem einen Ohr nur gedämpft hören. (man kanns mit dem Druck auf den Ohren vergleichen, der entsteht wenn ma einen Druckausgleich macht) Warum ist das so?

...zur Frage

Schokolade bei Erkältung

Hallo, ich bin dabei eine Erkältung zu bekommen und habe tierischen Heißhunger auf Schokolade. Mein Freund hat gesagt bei einer Erkältung sollte man lieber keine Schokolade essen, dann wird es nur noch schlimmer. Stimmt das? Und wenn ja warum?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Erkältung: schnupfen bricht nicht komplett aus, aber total abgeschlagen was tun?

Hallo! Habe seit gestern früh eine erkältung. Amgefangen hats mit Halsweh das gestern im Lauf des Tages komplett verschwunden ist. Seit heute früh fühle ich mich total abgeschlagen, als hätte ich Fieber, hab aber keines, auch kein Kopfweh. Nur einen leichten Schnupfen, der nicht wirklich ausbricht. Kann man was tun, dass es ausbricht? Oder es verhindern? Bzw diese Abgeschlagenheit wegbringen? Ich trink jz tee mit Zitronensaft... Danke! Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?