Warum ist ein Unfallvideo schon seit 8 Monaten mehrfach in YouTube, aber die BILD schreibt hier "Die Polizei im südenglischen Surrey veröffentlichte JETZT..."?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Bild schreibt, dass morgen die Sonne im Osten aufgehen wird, würde ich das zumindest kritisch hinterfragen.

Ansonsten sagt die Logik: Ja, es gibt so ein Video bei YT. Und jetzt gibt es auch eins, das von der Polizei veröffentlicht wurde. Ich sehe da keinen Widerspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würde ich sagen, du hast die Antwort doch schon selbst gegeben:

aber die BILD schreibt

Aber die Sache ist diesmal schlüssig, denn die Polizei darf das veröffentlichen, wann sie will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video ist seit Monaten auf YT -

die Polizei hat es jetzt veröffentlicht.

Welchen Teil soll ich dir jetzt erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligente Menschen wissen dass die Bild ne Boulevard Zeitung ist und keine informative Zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann bei yt das upload Datum verändern,wenn du mal auf die Kommentare Gunst und alles von heute ist kann mann sich sicher sein das es nicht schon Monate auf yt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicrosoftDE
11.07.2017, 23:03

*Guckst

1

BILD

Es gibt besseres Klopapier im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHairLena
11.07.2017, 19:31

💩💩💩📰💩💩💩 aah ja das kam jetzt gut

0

Seit wann enthält Bild die Wahrheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?