Warum ist ein Lehrer an der Schule obwohl er gekündigt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat er nicht gekündigt, sondern er sollte versetzt werden und es hat nicht geklappt. Vielleicht hat er auch die Kündigung zurückgezoigen oder sein Vertretungsvertrag ist ausgelaufen und er hat einen neuen bekommen. Vielleicht hast Du irgendetwas falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach - wahrscheinlich wollte er kündigen, hat aber von der Schule einen neuen Vertrag angeboten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist er nur als Aushilfe weiterhin vertreten und er muss seine Sachen noch Packen oder er hat sich in seiner Kündigung geirrt und arbeitet weiter als Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FGO65
07.09.2016, 16:47

Jetzt aber mal nicht mit schnellen, einfachen und pragmatischen Lösungsansätzen kommen ....

0

Äääähh...sorry, ich habe meine Kristallkugel gerade verliehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat er gelogen,oder er hat doch nicht gekündigt xD Frag ihn doch einfach mal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?