Warum ist ein Krankenhaus kein deterministisches System?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Herzilein,

wenn Du den Begriff nicht mal richtig schreiben kannst, obwohl Du ja so gut dadrüber Bescheid weißt, wie sollen wir Dir hier den helfen können?

schau doch einmal mal bei Tante Gugel oder Wiki nach!

Da wirst Du geholfen!

viel Erfolg!

EHECK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UniLebenStresst 25.01.2016, 20:39

Also ich finde, dass man schon versteht, dass ich deterministisch meine, habe es leider nicht gesehen da ich vom Handy aus schreibe. Und ich würde die Frage sicherlich nicht hier stellen, ohne vorher selber zu recherchieren. :D Aber da du die Antwort anscheinend nicht weißt, verstehe ich gar nicht wieso du dann ein Kommentar hinterlegst ?!  

0
UniLebenStresst 25.01.2016, 20:52
@UniLebenStresst

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Habe es nun umgeändert, muss nur warten dass es nun erscheint. ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?