Warum ist ein Junge so dumm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sich liebt das neckt sich! Kannst du nicht mal versuchen, mit ihn zusammen Spaß zu haben? Er will dich doch nur foppen und das ihr lacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
21.11.2016, 16:06

Aber nicht so! Ich könnte ihn noch immer töten

0
Kommentar von FrauFanta
21.11.2016, 16:08

Ich weiß! Du musst lernen über den Dingen zu stehen! Auch wenn es dich sonstwie ärgert, das Leben zeigt, das es sich lohnt zu lernen, wie man humorvoll Kontra gibt in solchen Situationen!!

1

rede mit ihm darüber, das es dir nicht passt, was er tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Er macht immer weiter, solange Er sieht, das Du Dich aufregst. Lächle Ihn beim nächsten mal einfach an und drehe Dich um. Das verlangt ein wenig Körperbeherrschung, bewirkt aber Wunder bei solchen Hohlköppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso regst du dich über so einen Kinderkram auf? Und wieso schwärmst du für einen Jungen, der dich verletzt?

Ignoriere sein Dummgeschwätz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
21.11.2016, 16:09

Sry für mich ist dies kein Kinderkram weil ich bei sowas sehr empfindlich bin 

0

Und sowas ist "Dein Schwarm"??

Wenn er genau weiß, wie sehr er dich damit verletzt und es trotzdem tut, dann wäre für mich die Sache erledigt.

)(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
21.11.2016, 16:10

Er wusste nicht direkt das es mich verletzt aber ich habe es oft genug gesagt das es doof ist

0

Was möchtest Du wissen?