Warum ist ein Junge in meiner Schule so ein Glückspilz bei den Mädchen?

8 Antworten

Bei manchen stimmt eben alles. Sie haben ein angenehmes Äußeres, höfliche und freundliche Umgangsformen - eine sympathische Ausstrahlung. Dazu ist er noch schüchtern. Das reizt doch sicher das eine oder andere Mädchen, ihn zu "knacken", denn er scheint der Traummann für sie zu sein.

Ich nehme an, dass er selbst sich gar nicht so als Glückspilz fühlt, sondern dass es ihm peinlich ist, weil er oft nicht weiß, wie er reagieren soll. Lieber würde er über technische oder gesellschaftliche Systeme philosophieren, denn da kennt er sich aus, besser jedenfalls als bei blondlockigen Mädchen.

Vielleicht findest du ja mal ein Gesprächsthema mit ihm?

Ich würde sagen so sind nun mal manche Jungs die haben so eine Ausstralung da wissen die Mädchen gleich der ist es.

Aber wie du schon sagst er ist eher schüchtern und hatte deswegen bestimmt auch noch nie eine Freundin. Er ist eben nicht so erfahren mit Mädchen und traut sich daher nicht weil er nicht weiß wie sie reagieren.

Er bekommt das bestimmt auc gar nicht so mit das so viele auf ihn stehen weil er eben keine wirklicher Erfahrung hat und damit nie weiß wie er reagieren soll.

Also 1. Kann er schreiben und zeichnen. Das machen viele Mädchen auch gerne und damit hebt er sich von der Masse ab.
2. Verhält er sich Reifer/Erwachsener. Je nachdem wie reif die Mädchen sind, finden sie daran irgendwann gefallen und stehen nicht mir auf die Raudis und Raucher/Säufer.
3. Ein weniger ausschlaggebender Grund ist das er nicht so viel Geld hat. Damit hat er eventuell einen bemitleidenden Touch und die Mädchen wollen ihn quasi aufheitern - auch wenn ihn das eigentlich gar nicht stört -
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
P.S Lass dich nicht auf irgend eine Rauch oder Sauf ka*ke ein. Wenn die Jungs älter werden ist das ganz und gar nicht mehr cool. Dein Ruf bleibt aber. Unfair aber bei Mädchen bleibt der Ruf einfach länger und kommt auch schneller.
LG Tom :)

Warum mögen Jungs keine Mädchen mit kurzen Haaren?

Hallo zusammen. Ich habe eine ziemlich blöde Frage, die mich aber schon lange belastet. Warum ist es für Jungs so wichtig, dass alle Mädchen lange Haare haben? Ich habe sehr kurze Haare, bin gepflegt und ein sehr freundlicher offener Mensch, doch noch nie hat mich ein Junge abgeschaut. Immer nur die anderen mit ihren langen Haaren. Was finden Jungs nur an langen Haaren? Kann mir das vielleicht jemand erklären? Danke!

...zur Frage

Mädchen aus spaß an den Haaren ziehen?

Mögen mädchen das wenn ein junge das macht oder hassen die das? Weil ich mach das manchmal

...zur Frage

Finden Mädchen Jungen mit langen Haaren attraktiv oder abstoßend?

...zur Frage

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

...zur Frage

Kann und darf ein Junge ein Mädchen als Biene und Schnecke bezeichnen und mag sie das?

Hallo, zB mag ich es gerne ein sehr hübsches Mädchen als Biene oder Schnecke zu bezeichnen zB die sexy Schnecke oder die süße Schnecke. Ist das zu machohaft und kommt nicht gut an oder mögen Mädchen das und es kommt gut an. zB habe ich das mal zu meiner Freundin gesagt und dann hat sie gelächelt und wurde bisschen rot und hat so ganz kokett geschaut. Also süße Schnecke ist doch ein wunderbares Kompliment :D

...zur Frage

Was ist für euch "typisch mädchen" & "typisch junge"?

Also zb "typisch mädchen" : mädchen mögen es einkaufen zu gehen, mädchen mögen es sich zu schminken. ...

Und typisch junge genauso.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?