Warum ist ein Fernseher ein beleuchteter Körper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine andere Lichtquelle im Raum ist, ist der Fernseher wie jeder andere Körper im Raum ein beleuchteter Körper.

Wenn er seine bestimmungsgemäße Funktion ausübt, ist er im allgemeinen (auch) ein selbstleuchtender Körper. (Es gibt sehr wenige LCD-Fernseher ohne Hintergrundbeleuchtung.)

guck doch hin-...?

na vielen dank auch, tzz - -

                                         -

0