Warum ist ein Bein dehnbarer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) Also das ist ganz normal .. :) Ich tanze auch & bei mir ist auch ein Bein dehnbarer :D Ich schaff keinen spagat.. aber naja :) Wenn du dein anderer Bein täglich dehnst wird er bald auch so dehnbar sein wie der andere Bein :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D Viel glück beim Spagat mit'm anderen Bein üben :D mfg

Wow danke für's Stern :D :)

0

Das sind die Sehnen.

Spagat- tanzen schlechtes Bein

Hallo, Also ich tanze jazz and modern dance, da kommt auch viel Ballett drin vor. Jedenfalls kann ich bei allen Übungen die linke Seite besser. Zb.ein radschlag kann ich links besser, ich kann Spagat mit dem linken Bein vorn besser, ich bekomme mein linkes Bein beim "werfen" viel höher. allerdings bin ich die einzige, die alles links besser kann alle anderen können rechts alles besser. Nun zu meiner Frage: woran liegt das und wie kann ich das ändern? Es stört mich schon sehr, dass wir in der Choreographie dann immer Zb. Rechts Spagat machen, weil die Mehrheit das besser kann und ich dann als einzige nicht. Das wirkt,als wäre ich schlechter obwohl es nur meine schlechte Seite ist.. Ich hoffe ihr könntet das einigermaßen verstehen :) Danke

...zur Frage

Spagat in 8 Wochen?

Hallo ich bin 14 und tanze seit 4 Jahren schon im Karneval.. leider hab ich es immernoch nicht geschafft mit dem rechten Bein ganz in den Spagat zu kommen und bei der anderen Seite fehlt mir noch ein ganzes Stück... ich möchte zu einem neuen Verein wechseln wo Spagat können aber leider erforderlich ist... habt ihr ein paar gute dehnübungen oder Tipps für mich? Ich dehne mich jeden Abend...

...zur Frage

KKomprions Strümpfe thrombose?

Kann ich die Strümpfe runtertuen wenn ich schlafen gehen tue oder ist es besser wenn ich den stumpf an den rechten bein oben lassen soll und nicht runterziehe

...zur Frage

Vom Kopf bis Bein. Was kann das sein?

Hey,

meine Symptome wie in einer anderen Frage bereits mal erwähnt werden und werden einfach nicht besser. Jedoch sticht eines im Moment sehr hervor.

Es beginnt mit einer Art Druck/Spannung, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, im rechten Kopfbereich. Mal vorne an der Stirn, mal oben auf dem Kopf, mal am Hinterkopf. Das allein ist schin nervig. Aber zeitgleich spüre ich auch ein komisches Gefühl im rechten Auge und vor allem im rechten Bein. Das kann doch nicht mehr normal sein. Hat jemand eine Vermutung?

...zur Frage

Ballett anfangen um Technik zu verbessern?

Hallo zusammen..

Ich bin 15 Jahre alt und tanze schon seit ca. 8 Jahren. In den letzten 3-4 Jahren habe ich intensiv Contemporary, Modern & Jazz getanzt.

Heute hat mir meine Tanzlehrerin gesagt, dass ich sehr gut tanze, aber noch die Beweglichkeit und meine Technik (also so vom Ballett) verbessern muss. Ich nehme aber keinen Ballettunterricht. Meine Frage ist jetzt ob es was bringt wenn ich wöchentlich zuhause Ballettübungen von YT mache, oder es noch etwas bringt mit 15 mit Ballett anzufangen.

Und wegen der Beweglichkeit: Ich kann den linken Spagat ganz, den Mittleren & den Rechten fast. Wie werde ich schnell beweglicher, dass ich z.B. auch im Stand mein Bein hochheben kann? Oder ein Skorpion hinbringe?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Spagat auf beiden seiten können?

Hey ihr .Ich habe mal eine frage und zwar kann ich einen spagat nur wenn mein linkes bein vorne ist .Mit meinem rechten bein vorne komme ich nicht nach unten habt ihr Tipps?BITTE UM SCHNELLE ANTWORT👑DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?