warum ist eigentlich versöhnungs-sex mit der schönste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Streit herrschte Spannung und diese Spannung trägt man dann in die Erotik mit rein. Die Entspannung wirkt dann intensiver.

Für die Psyche nicht gesund.

Was da für gefühle und kräfte am werk sind weißt du, wenn du es tust.

Hatte oft das gefühl dass mädels sich extra mit mir gestritten haben um das zu bekommen

Schonmal was von Rachesex gehört? Das ist der schönste