Warum ist eigentlich f**** dich eine beleidigung?

2 Antworten

Es ist unflätig, es ist beleidigend Und man dringt mit einer solchen Aussage in die Intimsphäre einer anderen Person ein.

Und warum sollte man eine andere Person überhaupt dazu auffordern, sich selbst zu befriedigen?

Alleine der Kontext reicht doch schon aus, um es als Beleidigung zu werten.

Leck mich am A**** ist auch nur eine Aufforderung...

Ja aber das will ja niemand machen

0

Warum ist der mensch ein moralisches wesen?

...zur Frage

Ist das eine Beleidigung?

Sido singt in einem song : Frau Merkel ruft mich an, sie sagt ihr platzt die Schädeldecke. Ich mach ihr erstmal ein Kompliment: "Schöne Tränensäcke". Schicke Frisur, dann kommt sie gleich zur Sache. Sie sagt, es sei nicht gut, was ich mit der Jugend unsrer Heimat mache. Sie sagt, "Die gehn mit 13 in den Knast wegen Dir." Ich sag, "Es ist, wie es ist. So ist das Leben hier." Sie sagt, "Man wird nicht gleich kriminell, wenn man arm ist." Ich sag , "Schlampe, halt dein Maul. Du weißt gar nichts." Ist das eine Beleidigung ?` Und hat Merkel nichts gemacht ?

...zur Frage

Jemanden wegen Beleidigung schlagen?

Ist es in der Schweiz legal jemandem eine reinzuhauen wenn er trotz viellfacher Aufforderung es zu unterlassen nicht damit aufhört mich zu beleidigen? Und falls nicht wie entscheidet ein Gericht in der Regel in so einem Fall?

...zur Frage

Woran erkennt man einen typischen " Spießer "?

kann man sogen. " Spießer " an einem bestimmten Verhalten - oder auch Aussehen erkennen ? was sind da die typischen Merkmale ?

...zur Frage

Warum wird das Wort schl*** als Beleidigung angesehen?

Ich kann diese beleidigung mitlerweile gar nicht mehr ernst nehmen. Was ist denn so schlimm eine *** zu sein? Was ist so schlimm daran als Frau Sex zu genießen?

...zur Frage

Ist Eumel eine Beleidigung (das ist das beste Wort der Welt)?

IST EUMEL EINE BELEIDIGUNG? NEIN. ABER WOLLTE TROTZDEM EURE MEINUNG HÖREN. (PS: ES IST KEINE BELEIDIGUNG.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?