Warum ist Duplo und Kinder Riegel exakt gleich lang, wenn man beide Rückseiten aneinander hält - reiner Zufall glaub ich kaum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da beides von ferrero ist, denke ich mal dass sie einfach die gleiche produktions-basis benutzen. zwar ist die form etwas anders, aber die maße haben sie wohl kopiert bei der konzeption ihrer maschinen. würde ich mir jedenfalls so erklären.

ich glaub auch dass yogurette genauso lang is wie die kleinen kinderriegel.

und snickers, mars und twixx sind wohl auch gleich lang ^^

Beide sind vom Hersteller Ferrero. Vielleicht ist das beabsichtigt.

Na ja ist der gleiche Hersteller,wen wundert es da.

Hatten die Jugendlichen schon immer Pickel?

habe mir alte photos von meinen großeltern aus ihrer jugend angeschaut, wo sie mit freunden und klassenkameraden zusehen sind. keiner von denen hatte pickel und photoretusche gabs damals (30er,40er) glaub ich noch nicht. wie ist das zuerklären, "zufall"?

aber selbst wenn man damals wirklich keine/kaum akne hatte, woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ich habe 6 Duplo auf einmal gegesen und jetzt ist mir schlecht und schwindelig ist das normal?

siehe oben

...zur Frage

Kinder/Jugendserie gesucht?

Hi kennt jmd von euch diese Kinder/Jugendserie:

Geht um 2 Jugendliche/Kinder deren Eltern beide getrennt sind und sich dann gegenseitig in den anderen verlieben. Oder zumindest versuchen ihre Kinder die beiden zu verkuppeln. Ich glaub die Kinder haben sich immer durch den Badschrank unterhalten, den konnte man so aufschieben. Ich glaub sie hatten einen Hund und der Vater war Zahnarzt.

Ich weiss nicht ob das alles so stimmt aber so hab ichs noch in erinnerung !! :)

...zur Frage

Ich spiele Pokémon Perl und bin Im Großmoor und bekomme ein Pokémon nicht?

Hi,Ich spiele Pokémon Perl und bin grad im Großmoor und versuche ein Pionskora zu fangen aber es kommt nie ,Ich schaue immer durch das Fernrohr um zu schauen welches Tagespokemon es grad gibt aber nie ist Pionskora dabei ich habe schon mehrmals das Datum geändert um das Tagespokemon zu ändern jedoch kam nie Pionskora mach ich irgendetwas falsch?Ich habe schon auf vielen Websites gelesen das es reiner zufall sein soll aber das glaub ich nicht

...zur Frage

Wieso "verfolgen" mich diese Zahlen so?

Heej ihr. Also ich hab am 13.09. Geburtstag. & seit einiger Zeit ist es immer so das wenn ich auf die Uhr schau es immer 13:09 ist. Wenns übgekehrt wäre, also 09:13 würd mir glaub ich garnicht auffallen.. ich find das echt seltsam.. Deshalb wollt ich euch fragen ob das was zu bedeuten hat od. ob das einfach immer nur ein reiner Zufall ist?!

...zur Frage

Film gesucht!1

Hallo... ich suche schon seit Ewigkeiten einen Film zu dem das Zitat:"Reiner Zufall glaub ich kaum!!!" gehört. Es könnte ein Animationsfilm oder der gleichen sein. Dieses Zitat wird auf jedem Wort stark betont. Bitte um Hilfe... Dies bereitet mir echt Kopfzerbrechen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?