Warum ist Duplo und Kinder Riegel exakt gleich lang, wenn man beide Rückseiten aneinander hält - reiner Zufall glaub ich kaum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da beides von ferrero ist, denke ich mal dass sie einfach die gleiche produktions-basis benutzen. zwar ist die form etwas anders, aber die maße haben sie wohl kopiert bei der konzeption ihrer maschinen. würde ich mir jedenfalls so erklären.

ich glaub auch dass yogurette genauso lang is wie die kleinen kinderriegel.

und snickers, mars und twixx sind wohl auch gleich lang ^^

Ist ja vom gleichen Hersteller...

Das ist wie wenn du alkohol trinkst, und du ein alkoholiker genannt wirst, aber wenn du fanta trinkst, nicht fantastisch genannt wirst.

LouanaLu 21.02.2017, 23:24

Das ergibt natürlich rein zufällig betrachtet null Sinn.

0
Wambo97 21.02.2017, 23:27

ja, das ist korrekt, das stört mich auch

0

Na ja ist der gleiche Hersteller,wen wundert es da.

Beide sind vom Hersteller Ferrero. Vielleicht ist das beabsichtigt.

Was möchtest Du wissen?