Warum ist DMT illegal obwohl es im Körper hergestellt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie auch bei den meisten anderen Substanzen, ist die Menge entscheidend. Die Menge des im Körper hergestellten DMTs ist sehr gering und es wirkt an den richtigen Stellen. Bei einer exogenen Zufuhr, wirkt sich das Halluzinogen auf dein Gehirn aus und verursacht Halluzinationen. Ist also folglich sehr schädlich für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifeelgood420
16.11.2016, 20:59

Es ist nicht schädlich solange du einen positiven Trip hast :) wenn dann schaded es deiner Psyche

0

Ist ein Betäubumgsmittel...

Testosteron, Insulin, Cortison, Serotonin etc werden auch im menschlichen Körper produziert und sind trotzdem nicht frei verkäuflich, weils eben Gefahren birgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nunmal eine Droge ist mit Wirkung, der Staat akzeptiert Drogen nicht. Abgesehen von Alkohol und Tabak und das ist schon ziemlich bescheuert, denn Alkohol ist die Für den körper gefährlichste Droge die es gibt, aber darüber will ich jetzt nicht reden. In käse zum Beispiel sind kleine Mengen 2c-b enthalten, die Droge ist auch illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?