Warum ist Discocery nicht so beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mag Discovery 100%
Ich mag Discovery nicht 0%

4 Antworten

Ich mag Discovery

Naja...beliebt nicht beliebt. Das ist halt schwer zu messen. Fakt ist ja, dass Discovery für CBS ein großer Erfolg ist. Die lieben das Format und scheinbar auch genug Fans.

Dass es immer welche geben wird, die was neues nicht mögen, ist halt einfach so. Viele Star Trek Fans sind eben an TOS oder das 90er Jahre Star Trek gewöhnt und mögen die neue Ausrichtung nicht so. Ich denke, da wird es genug geben, die DIS einfach ablehnen. Und natürlich kommt auch dazu, dass Discovery die ersten beiden Staffeln schon...naja...anstrengend war. Ich fands gut, aber die ganzen Richtungswechsel und teilweise hanebüchen Entwicklungen haben den Staffeln nicht gut getan. Sprich, ich glaube auch handwerkliche Fehler sind ein Grund.

Aber generell denke ich, hat die Serie schon eine FanBasis, auf die sie stolz sein kann.

Als Star Trek Fan möchte man halt, dass eine neue Serie zum bisherigen Aufbau des Star Trek Universums passt. Und das ist bei Discovery halt nicht der Fall. Man sollte das vielleicht eher als etwas Eigenständiges mit Anleihen an Star Trek betrachten.

Die ersten paar Folgen waren außerdem auch nicht gerade berauschend. Durch die musste man sich erstmal durchkämpfen.

Ich mag Discovery

Ich mag Discovery sogar sehr, würde mich aber auch nicht wirklich als ST Fan bezeichnen.

Ich mag Discovery

So unbeliebt ist die Serie nicht. .

Hab lediglich gesagt das sie viele nicht mögen

1
@vamezz

Das stimmt so auch nicht. Es gibt einige die Rumschreien, aber das hört sich nach mehr als es ist.

1
@Ahzmandius

Guck dich doch einfach mal auf dem Forum um... es gibt viele die sie nicht mögen! Wie kannst du beurteilen ob sie, sie wirklich nicht mögen??

0
@vamezz

Ich habe nie gesagt, dass es keine Hater hat. Lesen und Verstehen muss man lernen....

0
@Ahzmandius

Guck dir einfach mal die Kommentare auf andere Fragen in diesem Bereich an, vorrangig die mit Abstimmungen.

0
@vamezz

Wie geaagt di ist das Internet. Die anderen Serien wurden genauso gehatet. Aber glaub was auch immer du willst.

0
@Ahzmandius

In welchem Zusammenhang stehen "Es gibt einige die Rumschreien, aber das hört sich nach mehr als es ist" (was übrigens ein grammatikalisch irreführender Satz ist) und "es gibt viele die es nicht mögen"?

0
@vamezz

Das ist dir überlassen diesen simplen semantischen Zusammenhang zu ziehen.

Das Problem, das du hier hast ist nicht grammatischer Natur, sondern semantischer.

0
@Ahzmandius

Wenn du schon versuchst Eloquent zu wirken, versuch bitte auch eine adäquate Rechtschreibung bei zu behalten.

0

Was möchtest Du wissen?