Warum ist dieses Video aus youtube gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem Vid handelt es sich um eine kurze Reportage darüber wie es tatsächlich auf den Schlachthöfen zugeht, von denen wir unsere täglichen Nahrungsmittel beziehen, bevor sie abgepackt im Ladenregal liegen.
Rechtlich gesehen ist die Alterseinschränkung bei den Aufnahmen völlig berechtigt... aber an sich würde der Schock bei jüngeren Leuten vielleicht tiefer sitzen... was nicht unbedingt schlecht sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hielt es der Nutzer für angebracht. Wer weiß, was alles bei dieser Schweineschlachtung gefilmt wird... Gibt wahrscheinlich viele, dennen davon nicht schlecht wird, aber wenn youtube meint, dass es zu brutal ist, dann ist es eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genug um das für deine augen zu sperren...

grenzen und verbote sind nicht immer für jeden verständlich, sie sollen einfach nur manchmal akzeptiert und eingehalten werden..

mehr gibts da nicht dazu zu sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delvan
15.10.2011, 18:37

Und die vollständige Überwachung vor Angst aus Terrorismus ist völlig legitim, was? Die Frage ist vollkommen berechtigt.

0

Wird Dir der Zugriff mit Hinweis auf Dein Alter verweigert?

Also für mich sind beide Videos

Alltag in den Schlachthöfen 1/2

und

Alltag in den Schlachthöfen 2/2

ww.youtube.com/watch?v=u-i83e3AyeM&feature=related

ohne dass ich mich dazu in meinem Account angemeldet habe, ohne Probleme anzuschauen und anzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will sich 'n Video reinziehen, wo ein Schwein geschlachtet wird ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bankchef
15.10.2011, 18:46

eben..da fragt man sich doch schon..da gehört schon viel dazu sich dann auch noch über ein verbot zu beschweren..es sei der jugend der fragestellerin gezollt..

0

Was möchtest Du wissen?