Warum ist dieses iPhone so günstig, was ist der Haken?

1 Antwort

unser Firmen-Admin sagte, daß das wohl B Ware ist, was NBB natürlich nie zugeben würde. Das betrifft wohl viele der angebotenen Produkte. Will aber nichts dazu sagen.

Ich bin bei einem Laptop hereingefallen. Defekt nach 1 1/2 Jahren, Beweislastumkehr nach dem ersten Halbjahr. Keine Sachmängelhaftung, weil ich nicht beweisen konnte, daß das Laufwerk von Anfang an defekt war.

Keine Reparatur, 8 Wochen unterwegs. Dann habe ich denen noch einen externen Brenner abgenötigt auf Kulanz

Dann gibt es dort noch eine Zusatz-Garantieverlängerung bzw. einen "Geräteschutz", der dann auch 80 € kostet.

Das ist eine Aktiengesellschaft

6

vielen Dank!

0

Iphone 6s gold oder rosegold ...?

Hallo, ich wollte fragen welche farbe des neuen iphones soll ich mir nehmen? Rosegold oder gold? Ich bin ein mädchen(heißt aber nicht gleich rosegold) Ich habe mir das goldene vorbestellt aber falls sie das rosegoldene haben kann ich es mir aussuchen also welches würdet ihr empfehlen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Apple iPhone Modell / Speichergröße bestimmen

Hallo! Ich habe hier ein paar ausgetauschte iPhones von Apple erhalten. Diese müssen jetzt mit Modell, Farbe und Größe dokumentiert werden, jedoch liegt leider kein Schreiben bei, welche Größe, welches iPhone hat.

Bei Apple kann man die Seriennummer eingeben und die Modellnummer, jedoch zeigt das auch nur an, dass das ein iPhone 4 ist, welches noch aktiviert werden muss. Ich möchte jetzt aber nicht jedes einzelne iPhone aktivieren und wieder komplett zurück setzen. iTunes sagt ebenfalls, dass das iPhone erst aktiviert werden muss.

Gibt es eine Möglichkeit, die Speichergröße des iPhones heraus zu finden, wenn es deaktiviert ist?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

PS: Vorhanden wären die IMEI und Seriennummer.

...zur Frage

iPhone Backup-Verschlüsselung aufheben?

Hallo, ich habe das Backup meines iPhones mit iTunes verschlüsselt, aber möchte es wieder ändern! Jedoch kann ich in iTunes den Haken unter "iPhone-Backups verschlüsseln" nicht abwählen. 

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Funktionieren Chinesische IPhones in Deutschland?

Habe mir das neue iPhone 6s Plus 128GB (1070€) bestellt und habe die sendungsverfolgung eingegeben (UPS) und da steht das es aus CHINA (Shenzhen) geliefert wird. Funktionieren chinesische iPhones in Deutschland ? Wegen den Netzen und so ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was findet Ihr vom Design ansprechender, das iPhone X oder das iPhone 8 Plus?

Ich bin mir unschlüssig ob ich und wenn ja welches der beiden iPhones ich kaufen soll,

mal unabhängig von den Funktionen der Geräte und auch des Preises, welches der beiden iPhones findet Ihr alleine vom Aussehen anspruchsvoller und wie würde es auf euch wirken wenn eine andere Personen eins hätte ?

Bis jetzt habe ich noch niemanden mit dem Ding auf der Straße rumlaufen sehen.

...zur Frage

Notebooksbilliger.de/generell Versand Dauer?

Ich habe den Laptop gestern um 21 Uhr bestellt und heute früh um 8:40 Uhr eine SMS bekommen, in der steht das der Laptop auf dem Weg zu mir ist. Kann ich heute mit dem Laptop rechnen? Wurde durch Hermes Standard verschickt

Erfahrungen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?