Warum ist dieser Syntax falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir ging eine Klammer vergessen. Ausserdem: Ist print mit ":" ein 3.2 Ding? In 3.4 wird es mit () aufgerufen falls das ebenfalls einen Error geben sollte. \\\\2 ist ebenfalls ein Problem. Du meintest wohl //2?

Hier ist das funktionierende Script in Python 3.4.3:

x = float(input("Bitte geben Sie eine Zahl ein:"))

while a > 0:
    # mach was

while c < b:
    # mach was anderes
    print(float(d))
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht 100%ig sicher da dein Screenshot so klein ist. Aber geh doch mal bitte sicher dass deine erste Zeile mit zwei Klammern zu endet ("))"). Außerdem: was soll \\\\ sein? Meinst du die Ganzzahl Division? Diese erreichst du über //.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?