Warum ist dieser Mann so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich.Wenn eine Beziehung schon zu Beginn mit einer Lüge beginnt, sind das keine guten Aussichten.Denn wenn dein Freund knapp ein Jahr sehr gut mit einer Lüge dir gegenüber Leben kann,finde ich das schon ziemlich abgebrüht.Und jetzt hat er eine Möglichkeit seine Treue unter Beweis zu stellen und verschwindet wieder -  und das an deinem Geburstag!!

Kann es sein , dass er dich aufgrund deines Alters nicht ganz ernst nimmt?

Direkt abschießen. Der hat dich nicht nur belogen sondern sicher auch betrogen ;-)

Er nutzt dich nur aus und belügt und betrügt dich ...was willst du mit dem noch ?

Ok für diese kurze frage war das dann doch mit viel Hintergrundinformation.

Ist schon echt krass mit dem Urlaub... aber ihm wegen dieser Aktion alles "verbieten" ist auch nicht richtig.

Nichts desto trotz ist es dien Geburtstag und wenn er schon sowas für euch bucht sollte er auch den ganzen Tag dir widmen. Immerhin ist es ja DEIN Tag


hinzu kommt noch die Frage wieso du nicht mit auf der Feier sein sollst.

Hast du nichts mit seinen Leuten zutun?

Aber ganz flux raus mit dem Burschen aus der gemeinsamen Wohnung !

Er hat dich eine Woche lang gezielt betrogen, und du machst nicht Schluss??

Was möchtest Du wissen?