6 Antworten

Modelle mit gleicher Ausstattung und selbst höheren km werden immer noch für über 14000€ gehandelt.

Gut möglich, dass der Wagen eventuell einen massiven Defekt hat bzw. eins olcher bald kommen wird oder ein Reparaturstau vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fängt mal damit an, dass der irgendwo mitten im sehr dünn besiedelten, wirtschaftlich schwachen Meck-Pomm in der Pampa steht.

Viele Leute kaufen aus gutem Grund keine Gebrauchtwagen aus größerer Entfernung, weil sollte da irgendwas sein und sollte man Gewährleistung geltend machen wollen, hat man ganz unbenommen der Rechtslage immer viel mehr Theater als wenn der Anbieter sich in der eigenen Stadt befindet.

Kommentar von GronkhFan4Ever
05.03.2017, 09:32

Tja deswegen lasse ich immer nen Vertrag unterzeichnen falls was ist dann ist er schuld!

0

Zu kleiner Motor zu viel Leistung da drin Schrott ab Werk nennt man das und darum hat er auch schon seine Laufleistung erfüllt Motorschaden jederzeit möglich . 120-130 PS ginge noch für den Diesel aber 180 bei nur 2,0L ist der Tot schon im Werk fest verbaut . 

Kommentar von Skinman
04.03.2017, 23:34

Unsinn. Motorräder hatten schon vor Jahren teils die dreifache Literleistung und halten auch ewig.

0

Er ist sehr sehr stark gebraucht (130.000 Km gefahren). Da stehen dann sehr teure Reparaturen an

Kommentar von Mari1000
04.03.2017, 20:03

Ist er also so billig wegen dem Kilometern? Oder wegen den Reparaturen die eventuell anfallen wegen den Kilometern?

Nur weil er viel gelaufen ist heißt es ja nicht das da ja dann gleich was repariert werden muss? Oder?

0

Instinktiv würde ich sagen... Lass die Finger davon.

Die Frage ist zurecht, warum das Auto so günstig ist.

130.000 km mit allen Schnickschnack

gerade mal 5 Jahre alt !

Gut möglich das es sich um ein Lockangebot handelt. Damit Du Kontakt aufnimmst.

Vermutlich, weil das Auto technisch gesehen Müll ist. Jeder 500€ Japaner ist da besser.

Ich würde dir Finger davon lassen.

Was möchtest Du wissen?