Warum ist diese Welt mir fremd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich so ein Gefühl habe ich manchmal auch und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte -.-

was mir immer hilft wenn ich einsam bin ist mich mit Freunden zu treffen. Geh mal raus, such dir ein Hobby, wie Fußball, Volleyball o.Ä., dort findet man immer jemanden mit dem man sich treffen kann. Oder geh einfach mal auf Partys, Konzerte usw. dort trifft man auch IMMER Leute! einfach anreden, ist ja scheissegal wenn du mal jemanden auf die Nerven gehst..! Geh einfach raus und triff bzw such dir Freunde, dan verabrede dich mit ihnen und der Rest erledigt sich von selbst. :-) hoffe ich konnte ein wenig helfen

es geht nicht darum, mich mit Freunden oder Leute zu treffen. Bitte oben richtig lesen.

0

das liegt einfach an der ich bezogenheit des menschen,die sind egoistisch kurzsichtig und könnte endlos so fortfahren

Fühlen sich depressiven Menschen einsam?

Fühlen sich depressiven Menschen einsam?
Weil wenn die unter Menschen gehen, geht es ihnen ja viel schlechter und deshalb wollen die gerne alleine sein, weil es ihnen dann ein bisschen besser geht oder sehe ich das falsch ?

...zur Frage

Was tun wenn die Einsamkeit einen "auffrisst"?

Ich (16,w) war schon immer gerne einsam. Ich denke viel nach und das beansprucht ziemlich viel Zeit, wie ihr euch das sicher vorstellen könnt. Ich mag es - alleine - mein Wissen zu erweitern, ich denke viel, schreibe und zeichne viel(ich spreche aber wenig, ich beobachte eher und bilde mir innerlich so eine Meinung) .. Ich will irgendwie den Sinn des Lebens finden, eine logische Antwort auf all meine Fragen ... Deshalb bin ich sehr gerne einsam. Es kam sogar so weit das ich dadurch sehr viele Freunde verloren habe. Mittlerweile habe ich nur noch Bekanntschaften und die wenden sich auch von mir ab. Und mittlerweile frisst mich diese Einsamkeit irgendwie auf. Ich will das nicht mehr. Die Einsamkeit habe ich mal geliebt, doch mittlerweile hasse ich es. Wieso ist das so? Es ist komisch, da ich schon immer einsam war, als wäre die Einsamkeit mein bester Freund.

...zur Frage

Warum sind schöne Menschen nie zufrieden mit sich?

Immer wieder bemerk ich bei Freundinnen ( eine sieht aus wie Kim kardashian) das sie sich nie hübsch fühlen sie wollen ständig ops machen oder sind nie zufrieden mit ihren Klamotten und wollen nie in den Spiegel schauen. auserdem fällt mir auch auf das die sehr einsam sind.... bevor ich meine beste freundinn kennen lernte war sie immer Zuhause alleine, weil keiner sie mag und sie nicht raus wollte allein. Warum ist das so? Sehen sie sich selber verzerrt ???

...zur Frage

Was kann man tun um sich nicht einsam zu fühlen?

Ich lebe derzeit alleine und habe langsam das Gefühl einsam zu sein. Ich hasse Deutsche obwohl ich selber Deutscher bin will nichts mit denen zu tun haben. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?