Warum ist diese Welt mir fremd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich so ein Gefühl habe ich manchmal auch und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte -.-

was mir immer hilft wenn ich einsam bin ist mich mit Freunden zu treffen. Geh mal raus, such dir ein Hobby, wie Fußball, Volleyball o.Ä., dort findet man immer jemanden mit dem man sich treffen kann. Oder geh einfach mal auf Partys, Konzerte usw. dort trifft man auch IMMER Leute! einfach anreden, ist ja scheissegal wenn du mal jemanden auf die Nerven gehst..! Geh einfach raus und triff bzw such dir Freunde, dan verabrede dich mit ihnen und der Rest erledigt sich von selbst. :-) hoffe ich konnte ein wenig helfen

es geht nicht darum, mich mit Freunden oder Leute zu treffen. Bitte oben richtig lesen.

0

das liegt einfach an der ich bezogenheit des menschen,die sind egoistisch kurzsichtig und könnte endlos so fortfahren

Was möchtest Du wissen?