Warum ist diese Menschheit so geldgeil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es viele gründe erstens man kann besser leben 2. Es macht bis zu einem gewissen betrag glücklich und man weiß ja bekanntlich das endorphin ausschüttung süchtig machen kann 3. Neid und das ständige eintrichtern das man geld verdienen muss 4. Der glaube das man was verändern kann und freier ist und 5. Sexuelle begierden aber naja das wird ja in punkt 1 schon erwähnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte was dagegen machen. Anfangen könnte man damit, das jeder sein Geld zu jemanden schickt, der es entsorgt. Ich würde mich da anbieten, also einfach mir das ganze Geld schicken, ich werde dann dafür sorgen, dass es verschwinden.

Lasst uns gemeinsam gegen Geldgier ankämpfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BurgessGalaxies 08.10.2017, 03:54

Das wollte gerade ICH anbieten :) Ich bin die beste Geldvernichterin aller Zeiten!

1
Richard30 08.10.2017, 03:57
@BurgessGalaxies

Ich weiss ja nicht ob das stimmt, aber sowas kann man ja durch Tests herausfinden.

Es kann ja gesammelt werden (Kickstarter oder sowas), ich glaube, dass meine Skills, mich in der Disziplin der Vermögensnegierung doch bevorteilen würden.

0

Ich find es interessant , geistig - Schwache mithilfe von Geld auszunutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Richard30 08.10.2017, 04:03

Ja es ist schon sehr interessant, das stimmt. Wenn du willst, zeig ich dir wenn du das noch besser machen kannst, leider brauche ich dafür aber etwas Kapital (Ist halt so nen Bankendings). 200 Euro würden mir schon reichen, ich würde ne Bonitätsprüfung zahlen, dir zeigen wie diese Techniken funktionieren, danach würd ich mich da abmelden und die 200 wiederbekommen, das würde ich dir dann auch wieder überweisen. 

Aber gans Kostenlos mach ich das nicht! 10 Euro Gebür will ich schon haben, aber ich denke mal das geht klar.

0
sooost 08.10.2017, 13:08

XD

0

Weil die Phönizier vor 3000 Jahren das Geld erfunden haben - leider zu wenig :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?