Warum ist diese Goldkette teurer als die andere?

38€ von trendhim - (Asos, Goldkette, trendhim) 8€ von Asos - (Asos, Goldkette, trendhim)

2 Antworten

Vielleicht hat das eine ein paar Gramm mehr als das andere. Vielleicht sehen beide optisch gleich aus wurden aber unter verschiedenen finanziellen Umständen produziert.

Ein paar Gramm mehr.Die eine Kette ist mehr als 4 mal so teuer, also müsste sich ja dann auch 4 mal so viel wiegen?!

0

Du bist echt selber Schuld wenn du jetzt mit so einer Antwort kommen musst. Gibst überhaupt keine Angaben über diese Ketten..hauptsache willst wissen warum die eine teuer ist als die andere. Also sry.

1

Wie gesagt: Gutefrage.net hat aus irgendeinem Grund nur eins der beiden Bilder hochgeladen

0

Leute, schreibt doch mal vernünftig, das ist doch hier keine Quizshow ! Welche ist jetzt teurer, die recht oder die linke ?

Gf.net hat iwie das zweite Bild nicht hochgeladen

0

Alternative zur Goldkette ( Material )

Kann mir jemand eine Alternative zur Goldkette nennen ???

...zur Frage

Tschernobyl Schutzhülle (Material)?

Aus welchen Material ist die neue Schutzhülle für den Reaktor? Ist das ganz normaler Stahl oder was ist das?

...zur Frage

Wo kann man am besten ASOS Gutscheine kaufen (Müller, Edeka usw)?

...zur Frage

Otto Ratenzahlung,bis wie viel euro kann mann bestellen,ohne Anzahlung

Hi Leute, ich würde gerne wissen wie hoch ich mein Konto bei Otto belassten kann? Also ich bestelle öffter bei Otto, auch per Ratenzahlung. Ich mußte auch schon 700€ für PC in Raten abzahlen. Als ich noch was per Ratenzahlung dazu bestellen wollter wollten sie von mir eine Anzahlung.Die hab ich auch gezahlt (100€). Jetzt hab ich alles abgezahlt,und wollte mir wieder was bestellen. Nun meine Frage, haben die bei Otto vielleicht irgent wie ein System bei Leuten die Ratenkauf machen. Ein Kolege von mir bestellt auch immer bei Otto und bezahlt auch mit Raten. Der bestellt sachen die weit aus teurer sind als die die ich mir bestelle. Er sagtesein Konto steht bei Otto auf - 839€ und er bestellt sich jetzt noch einen Fernseher dazu.Seine erklärung da für ist das.wenn mann schon eine gewisse Summe abgezahlt hat, könnte mann beim nächsten bestellen bis zu einem viel höher Betrag bestellen. Also vielleicht kann mir von euch jemand sagen ob das stimmt oder kann mir das mal erklären wie das da läuft. Und bitte lasst die Komentare mit vorsicht Schuldenfalle. Ich kann manche sachen einfach nicht auf einmal zahlen. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Unterschied: kaltgezoges Material <> warmgewalztes Material?

Was ist denn der Unterschied von kaltgezogenem Stahl zu warmgewalztem Stahl? Gibt es Vorteile von einem Material gegenüber dem anderen? Habe leider kein Tabellenbuch zur Verfügung in dem ich es nachschlagen könnte...

...zur Frage

Mit welchem Material (Stäbe) lötet man Stahl (nicht schweißen!), ähnlich wie wenn man Kupferrohre lötet nur halt Stahl?

Aus welchem Material müssen die Stäbe sein wenn ich hart oder weichlöten will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?