Warum ist diese Frau so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mich mit ihr treffen und dann ihr alles Beichten ..also das du es mit ihr ernst meinst und das du es schön fandest mit ihr ins Kino zu gehen und zu essen Blabla und wenn sie es nicht will dann fragst du sie was der Grund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hättest morgens noch warten sollen bis sie wach ist, oder sie sanft wecken sollen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samir91 20.06.2017, 11:01

Sie hat leicht getreten ich dachte das ich aufstehen sollte. Ich hab ihr eh gesagt das ich gehe 

0

Hast Sie gekränkt:

Am nächsten morgen bin ich gleich nachdem ich wach geworden bin nach hause.

:)

Thats it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte Sex und du warst ihr wohl eher zu lieb......und morgens einfach abhauen gefällt keiner Frau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die will das du direkt in ihrem bett schläfst, und du sagst sie Is perfekt?? Kein Wunder das du die falsche erwischt. Du scheinst noch ein Kind zu sein. Solche Weiber taugen nichts für die Zukunft. Lass lieber die Finger vom so einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?