Warum ist diese ´bhadbhabie´ berühmt geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist "berühmt" da sie in der Dr. Phill Show mit ihrer Mutter war.

Ihr richtiger Name ist danielle bregoli Und aus ihrem Spruch "cash me ousside/howbow dah" wurde ein Meme in der 9gag Szene.

Deshalb hat sie Reichweite bzw. Berühmtheit im Internet erlangt.

Die höre ich zum aller ersten Mal.

Also ist sie nicht berühmt ;).

Im Ernst - keine Ahnung - Dagi irgendwas und co. sind ja angeblich auch so fame. Ich würde sie dennoch weder auf der Straße erkennen noch irgendwo folgen ;).