Warum ist die Zigarettenmarke Marlboro so beliebt?

16 Antworten

Ich kann da mal nur von früher sprechen: Da gab es die, die Camel rauchten und die, die Marlboro rauchten! Alle anderen Marken (HB, KurMark, Krone, usw.) waren für alte Herren oder alte Damen (R1, Lord, Attika, usw.).

Versteh ich eigentlich auch nicht, die Werbung mit den faltigen alten Cowboys soll ein Produkt ansprechend bewerben?????? Was wäre, wenn das alte faltige Cowgirls wären????

Ich höre auch oft wie toll ja marlboro ist und viele meiner Freunde mögen die Marke, ich persönlich finde marlboro nicht so nice, da rauche ich lieber jps,pall mall oder lucky strike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Menschen sich von der Werbung so anspricht. Dort wird einem weis gemacht, daß man jung, erfolgreich und frei ist, wenn man die Zigaretten raucht.

mit gutem marketing lässt sich alles verkaufen, der käufer lässt sich gerne in die welt der freiheit und unabhängigkeit entführen und wird dann abhängig