Warum ist die Wii U die beste konsole?

8 Antworten

Geschmackssache.
Leistungstechnisch ist sie nicht die Beste, da machens Sony und Microsoft besser. Nintendo legt ihre Konsole eher auf Partyspiele mit bunter Grafik aus, Beispiele wären Mario Party, Splatoon, Mario Kart usw...
Ernsthaftes, stundenlanges zocken eines RPGs oder ähnliches stelle ich mir schwierig vor, bisher hat mich kein Spiel auf der WiiU so sehr gefesselt, das ich meinen PC oder meine PS4 mehrere Tage liegen gelassen habe. Es hat mich immer wieder zu anderen Konsolen zurückgezogen.
Aber wie gesagt, so als Party Konsole oder für zwischendurch ist sie super, wenn man nicht gerade ein Grafik-Fanatiker ist.

Kommt drauf an wonach man geht.

Nach Verkaufszahlen ist die PS2 die beste Konsole

Ist halt die Frage was genau mit "beste" gemeint ist.

Die beste Konsole ist und bleibt der PC :D

dann kommt es halt drauf an, was man will: Von der Leistung her ist sie nicht besonders und kann mit den anderen Konsolen nicht mithalten. 

Dafür hat sie die Zeitlosen Nintendo-Spiele und eignet sich super als Party-Konsole

Ein PC ist keine Konsole.

1
@Fox1013b

Jain. Eine Konsole ist ein Computer, welcher in erster Linie für Videospiele entwickelt wird. 

Wenn man sich einen Computer nur zum Zocken anschafft, dann ist auch das eine Konsole. 

Aber ja, eigentlich ist es andersrum: Konsolen sind Computer

0

Was möchtest Du wissen?